![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwimmende und nichtschwimmende Fassaden
![]() -> Bild in der Galerie Edit: Nichtschwimmende Fassade hinzugefügt: ![]() -> Bild in der Galerie Edit2: Teilschwimmende ( ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (17.09.2010 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich richtig gut
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (12.09.2010 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
tja....wieder mal 2e...die sich gefunden haben
![]() klar ist das Bild "gut" weil die Technik stimmt ![]() nur mir als Schipper ist klar was da gezeigt wird, Landratten hätten das Probleme weil... wie ich schon öfters bei "minimalen Bildern" anmerkte das da was fehlt ![]() was da fehlt überlasse ich der Phantasie....(Keine Taube!) mir wäre eine "Spring" recht ![]() ( für Landeier...eine Spring ist ein diagonal gespannter Tampen/Tau/Festmacher ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
... ein Rausgucker wäre ein Hingucker ![]() Aber daß das ein (Fleisch)Dampfer ist sieht doch jeder. Mir persönlich ist nicht unbedingt zu wenig drauf, mir ist es so eher zu banal es zu fotografieren. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, Gerd und André für Eure Rückmeldungen
![]() Die Bildidee ist nun eben eine, die Euch nicht zusagt. Ist voll okay für mich. Mir gefällt auch nicht alles, was andern gefällt. Das so was monotones (in Form und Farbe) wie dieses Bild nicht jedem gefällt / zusagt ist mir vollkommen klar. Ich hab's ins Album gestellt, um alle Stimmen dazu zu hören. Positive wie negative. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jetzt doch schon jetzt. Hier sehe ich es wie Gerd. Es ist gut, aber es löst nicht viel aus.
Es hat zwar schon was von Mante, aber .. Für mich ist es zu flach zu eindimensional. Es fehlt mir die Spannung. Eine Diagonale, eine freie Form. Oder Schatten. Oder ein Spring. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich mag diese Art Monotonie und stelle hier noch eine zweite Fassadenansicht dazu:
![]() -> Bild in der Galerie "Spring" hab' ich keinen zu bieten, dazu stand diese Haus-Fassade auch auf zu felsigem Boden ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
klar wäre eine Spring da zuviel... es sei denn ein Bewohner der oberen Etage wird Seekrannk...und muss sich abseilen ![]() ![]() ![]() weil das Haus auf den Felsen wohl...(ab)gerutscht ist ![]() ![]() ![]() also mir gefällt das schon ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|