![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fischunkel
Hallo,
...ein moderates Pano vom Obersee mit der Fischunkelalm und im Hintergrund die Watzmann Ostwand. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
suppi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolles Bild!
![]() ...und danke erinnert mich an einen schönen Urlaub als Kind mit meiner Mutter ![]()
![]() |
#4 |
|
Guten Morgen,
sehr schönes Motiv. Gefällt mir gut. Ich möchte auch so gern mal in die Berge mit meiner Cam *seufz* Trotzdem 2 Kleinigkeiten dir mir irgendwie sofort aufgefallen sind: a) Ist mir alles ein wenig zu mittig. b) Die Spiegelung über der linken Dachhälfte fällt irgendwie auf, weil an den anderen Stellen das Wasser ruhig ist, nur da nicht. Oder hat hier das Pano-Programm nicht sauber gearbeitet? Ansonsten echt schön und schreit nach "da will ich auch hin" Schönen Tag Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein gelungenes Landschaftsfoto. Obwohl ich sonst kein Freund von mittiger Bildgestaltung bin, passt es hier. Durch die Zäune wird der Blick in die Tiefe gelenkt und über den See weiter zu den Bergen im HG.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
... ich danke allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben! Über mittig lässt sich hier streiten (wie fast immer), nur, soll ich mehr grauen Fels zeigen, dafür ein Stück Himmel opfern, der den eigentlichen Kontrast zum Rest des Bildes bringt? @ magic, was die Spiegelung betrifft: Der Obersee liegt bei 613m NN, die Wand rechts hoch hört erst bei 1670m NN auf, auf der linken Seite ganz ähnlich, da kommt es je nach Wetter zu Fallwinden, wo ein Teil des Sees ruhig liegt, ein anderer Teil unruhiges Wasser hat ... Die Panos am Obersee sind mit Stativ und Pano-Maxx entstanden. Gruß André
![]() |
#7 |
|
super schöne Postkarte zum verlieben, erinnert mich gleich mal wieder an die Gerlitzen ;o)
![]()
|
|
|