![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Petra,
hattest du keine Angst gefressen zu werden ![]() Bild 4 gefällt mir am besten. leider sehen die Viecher immer so künstlich aus... Grüße Rita
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
finde ich auch... bei den ersten beiden habe ich immer gesucht woran man erkennen könnte, ob die Dinos erst nachträglich eingefügt sind. ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Petra,
gefällt mir, mit denen habe ich in meinem ersten Leben gespielt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Man darf halt nicht so nah an die Viecher ran, dann wird man auch nicht gefressen.
@jubilee33, die ersten beiden sind tatsächlich eine Fotomontage. Besonders stolz bin ich auf Bild 1 da ich da den Lichteinfall auch noch ein wenig reguliren mußte. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hm, ist für mich immer so schwierig ein Kommentar abzugeben.
Traue mich kaum, meine Meinung preis zu geben, da ich ja bisher leider noch nicht so viel Ahnung vom Thema Fotografie habe. Aber, ich wags dann einfach mal wieder. So alle echt klasse, aber doch nen bissel "blaß" oder mein ich das nur ![]() ![]() Gruß Dragi
![]() |
#8 | |
|
Hallo Dragi-
Willkommen hier im Forum ![]() Zitat:
![]() ![]() hier hast du sogar recht ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Okay, der Dino im zweiten Bild ist nicht so scharf.
Den Farbregler habe ich in Ruhe gelassen. Da wollte ich nicht ran. Bis auf das erste Bild (da habe ich ja noch zusätzlich beleuchtet). Die Sonne war an diesem Tag, der einzig schöne Tag dieses Woche, sehr hell. Aber danke für die Kritik. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So, jetzt habe ich die Bilder an einem anderen Monitor mal angesehen. Hier ist der Grauschleier auch für mich sehr gut
![]() Hat jemand eine Idee woher der kommt? Bei mir Zuhause habe ich den nicht. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|