![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
arrangiert
hab ich das nicht
![]() Für die gewünschte perfekt senkrechte Perspektive hätte ich allerdings Flügel oder ein entsprechendes Theater-Flugsystem gebraucht ![]() Mir gefällt es trotzdem, auch mit diesem etwas ungewöhnlichen Schnitt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt es gut!
Mir persöhlich gefällt zudem auch die Komposition! Es wirkt auf mich vertraulich und dnnoch fremd. Gut eingefangen! Grüsse... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das muss man erst mal so sehen. Dafür
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich irritiert arg, dass die beiden Tassen schon auf den ersten Blick recht schmuddelig aussehen - also so gar nicht arrangiert
![]() Ansonsten finde ich die Bildidee gelungen - käme jetzt bei mir nicht an die Wand, aber eben gelungen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich find es sehr schön nicht wie bei dem Poster über mir
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Rückmeldung
![]() Das Schmuddelige kommt wohl vom Korn das ich da reingehauen habe. Ohne ist es tatsächlich weißer ![]() VG Andreas
![]() |
#7 |
|
ok die Tassen wurden schon angesprochen.
Die Bildidee ist sehr gut ...was ich aber sagen wollte Du sagst die völlig Senkrechte konntest du nicht leisten ![]() ich meine ...in der völlig Senkrechten würde das Bild gar nicht wirken weil Glas und oder Tasse dann nur ein RUND wären ... deswegen find ich persönlich diese Perspektive eh besser als die Senkrechte |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das stimmt natürlich, soweit hatte ich nicht gedacht. Gut, dass ich nicht doch geklettert bin, der unvermeidliche Absturz hätte sich ja eventuell gar nicht gelohnt
![]() Der Vollständigkeit halber, das hatte ich gestern vergessen, hier noch das überarbeitete Bild. ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|