![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Julia (ohne Romeo)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Hintergrund ist, glaube ich, nicht so das Problem - aber so richtig scharf ist es leider nicht.
Verwackelt!?
![]() |
#3 |
|
Die Lichter stören mich nicht, sie unterstreichen vielmehr das Grossstadt-Milieu in dem sich die Frau leicht unsicher fühlt. Keine schlechte Arbeit und für mich viel sinnvoller als manch scharf geschossene Hochglanzarbeit. Auch hier:
![]() lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ne der Hintergrund is es nicht
der passt würd ich sagen. Ich bin halt Fan von den Standdard Formaten - deshalb gibts von mir nen Punktabzug zweckes des Quadrates, doch schlimm is es nicht ;-) Vielleicht einfach die Umsetzung in S/W - das müsste aber probieren und sich ein wenig spielen - das würde dem Bild mehr "Ausdruck" verleihen. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
2 Dinge die mir nicht gefallen. Die 'Unschärfe' im Bereich der Augen und dazu die Haarsträhne die es aussehen lässt, wie ein grosser 'Spalt' in der Strin wäre. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
nun ich ![]() nein ...das Format stört nicht, denn eigentlich ist es ja ein Hochformat von der Aussage her ![]() ja....die nicht vorhandene Schärfe stört gewaltig und ist nicht akzeptabel.... wenn ich richtig schaue ist nur die Nasenspitze scharf...die Augen nicht das ist ein NoGo ![]() ja...die starken Lichtrefelxe stören denn>>> das Auge geht immer nach hell... also rate mal schön, wo man immer hinschauen muss ![]() ![]() ![]() in derZusammenfassung kann dieser Versuch als nicht gelungen angesehen werden auch... wenn enige Details als positiv auffallen.... z.B die Person die gut rüberkommt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin
und wenn du nun ...einen Schritt logisch weiterdenkst ![]() dann würde sich das deutlich ändern wenn... 1) ein Spot auf ihrem Gesicht wäre, für mehr Helligkeit 2) und /oder genau diese beiden "zu hellen" Lichter gemildert wären iss eben so ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Klar doch. Dann bleibt nur Möglichkeit 2. Einen Spot hatte ich mitten in der Nacht in Prenzlauer Berg leider nicht in der Hosentasche
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
mach mal die Spitzlichter hinten weg und schärfe nochmal etwas nach, dann würde das Bild deutlich gewinnen denke ich. Den Ausdruck der Frau finde ich gut auch wenn die Schärfe nicht sitzt, aber das ist Technik.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|