![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma Obj kaputt
Hallo,
ich bin ja etwas ueberfordert hier, da ich von Fotografie leider (noch) so gar keine Ahnung hab und von den technischen Sachen so wenig, dass es schon peinlich ist ![]() ich hab seit Jaaahren die Alpha A100 und habe vor einem Jahr ungefaher ein Sigma Obj bekommen, das macht nun (schon seit laengerem) nur noch *knartsch**quietsch* und stellt leider gar nix mehr scharf ![]() Also brauch ich wohl ein Neues, da die alten Obj von der Kamera meines Vaters (minolta) leider nicht wie gehofft passen bzw nicht alle funktionieren^^ Ich brauche ein Obj mit dem ich hauptsaechlich sich (mehr oder weniger schnell) bewegende Tiere fotografieren kann. Muss weit genug ranzoomen koennen, weil die Tierchen meistens leider nicht direkt an mir vorbeilaufen ![]() ich hoffe ihr kommt mit meinem laienhaften Geplapper klar und koennt mir weiter helfen ![]() Geändert von DonFredo (06.09.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Titel mit Präfix geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Die Frage ist unter der Rubrik Objektive wohl besser aufgehoben.
![]() |
#5 |
|
Günstig ist relativ, wie hoch ist Dein Budget, bzw. wieviel möchtest Du ausgeben?
Sigma 70-200 2,8 HSM ca 700 - 800 EUR. Tamron 70-200 2,8 ca 580 - 780 EUR. oder eines der guten alten Ofenrohre wenn es richtig Preiswert werden soll! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
viele Fragen ;)
Was solls den für ein Objektiv sein?
bzw. wie ist den die Bezeichnung des defekten? Warum gehen die Minolta Objektive nicht? Steffen
![]()
|
|
|