![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berg 1
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow!
Wo ist das? Schaut cool aus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Um ganz ehrlich zu sein: für mich wirkt es nicht ganz stimmig! Nachdem ich sehr oft in den Bergen bin, irritiert mich das eher blasse Blau und der unscharfe Vordergrund. Auch wenn da von "Tiefenstaffelung" die Rede ist, ich werde nicht richtig "warm" mit dem Bild.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Der Fotograf hat sich etwas gedacht, es auch umgesetzt, aber das Ergebnis war wie so oft leider nicht so wie gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir oft auch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Guten Morgen und vielen Dank für eure Kommentare.
![]() Zuerst muss ich sagen, dass ich das Bild ins falsche Forum gepackt habe. Wenn ein Moderator so nett wäre und es in die Kiste verschiebt? Danke! Abgesehen davon freue ich mich, dass es immerhin 50% der Kommentatoren gefällt. Toni, die Farben sind tatsächlich etwas nach meinem Geschmack "verschoben", dieser kann natürlich gleich dem aller anderen sein (darum übrigens auch Kiste). Der Hügel im Vordergrund war aber einfach im Vordergrund. Die offene Blende sollte dem Bild dabei Tiefe geben. LG Andreas
![]() |
#7 |
|
Also für ein Natur-Bild ist mir das zu unnatürlich, Andreas. Für die Kiste isses aber okay
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bei solchen Landschaftsaufnahmen mag ich eine durchgehende Schärfe vom VG zum HG lieber. Aber auch dann, wenn die vorhanden wäre, würde mir im Vordergrund etwas fehlen, ein Baum, eine Person z.B.
So ist es ganz normales Foto ohne besonderen Kick. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|