![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wegweiser die 3te
Solche Wegweiser stehen alle paar Kilometer am Wegesrand, wenn man weiter in die Wüste vordringt, besonders dort, wo die Vegetation dünner wird und wo die Fahrspuren nicht mehr so eindeutig sind. Auch wenn es schwer zu erkennen ist, alle diese Wegweiser sind mit eindeutigem Code markiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Markus,
habe mir jetzt mal Deine Wegweiser angeschaut, gefallen mir alle gut, klasse gesehen. ![]() ![]() Aber ich hätte, glaube ich, wenig vertrauen in diese ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
erleben kann das im Prinzip jeder, man muss nur nach Australien und sich einen passenden Untersatz mieten/kaufen. Es ist allerdings nur für Leute zu empfehlen, denen erstens Einsamkeit nichts ausmacht (besser sogar man mag es) und die in Problemsituationen nicht die Nerven verlieren, auch wenn man durchaus mal ein paar Tage festsitzen kann (wie ich ja ausprobiert habe ![]() Im Prinzip reichen diese Wegweiser bei dem dünnen Streckennetz allemal aus, zumal sie in den Wegbeschreibungen genauso auch angegeben sind. Dazu gibt es ja immer noch Fahrspuren, die nur selten wirklich in die Irre führen. In den kritischeren Ecken gibt es zudem GPS Koordinaten und ohne GPS sollte man dort sowieso nicht hinfahren. Einige Strecken darf man offiziell nicht alleine befahren und es ist auch nicht angeraten. Bei einigen Strecken sollte man sich vorher bei der Polizei melden, damit die wissen wer wo lang fährt und wann er wo zu erwarten ist. Dies ist im Zeitalter des Satellitentelefones allerdings nicht mehr so wichtig. Cheers,
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefallen mir Deine Australien-Bilder
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Markus,
tolle Schilder, vor allem weil sie für uns Mitteleuropäer sehr ungewöhnlich sind |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|