![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitzadapter A300/A380 für Sigma EF 430ST
Moin Moin,
vielleicht kann mir von Euch jemand sagen, ob es für das folgende Blitzgerät ein Blitzadapter gibt: Sigma EF430 ST. Funktionierte immer sehr gut an meiner alten analogen Minolta, aber da ich ja kein ewig Gestriger bin und im Besitz von einer A300 & A380 (dazu habe ich eine Doerr DAF 34, die ganz gut ausreicht für meine Zwecke). Jetzt möchte ich gerne das alte TTL-Blitzgerät von Sigma an der A300 oder A380 benutzen, weil ich ja nun mal 2 Kameras habe. Gibt es dazu Adapter? Wer weiss da was? Munter bleiben freierfriese P.S. Das Blitzgerät ist ein TTL-Blitzgerät, falls das noch was hilft und nicht jeder erst "Googlen" muss!
Eala freija Fresena! - Rüm hart - klar kimming! ![]() Geändert von freierfriese (25.08.2010 um 23:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich dich richtig verstehe brauchst du einen Adapter von "normalen" Hotshoe auf den Sony/Minolta.
Nennt sich Hot Shoe Adapter Sony oder ähnlich, und findet man bei Boaey oder in sonstigen onlinechops, die Chinazeug zu horenden Preisen anbieten ^^ Am einfachsten direkt in Ebay Ausland suchen. Sollte dann um die 7€ kosten. Allerdings kannst du damit den Blitz nur Zünden! Die Steuerung verlierst du komplett, und er ist dann eben komplett manuell. Hoffe alles richtig verstanden zu haben und geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|