![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PAPArazzi stellt erstes Bild in seiner neuen Galerie ein
Hallo zusammen,
hab mich nun endlich auch getraut, ein erstes Bild in meine neue Galerie einzustellen. Gezeigt wird mein 2 1/2-jähriges Töchterchen, das natürlich 70 bis 80% mein Hauptmotiv ist (wenn die nur nicht so schnell wäre ![]() Habe jetzt erstmalig ein Highkey-Bild versucht und habe meiner Meinung nach ne ganz gute Pose von ihr erwischt. Was meint Ihr zu dem Bild? Was hättet Ihr anders, bzw. besser gemacht? Aber seid bitte nicht so derb mit Eurer Kritik, ich bin leider noch nich so der Profi. Vielen Dank für Eure Kommentare Grüße Robert Und hier ist das Bild: http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_album.php P.S.: Wie ich meinem Link einen anderen namen verpassen kann, schnall ich leider noch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. Edit, so jetzt versuch ich das nochmal mit dem Namen ändern: Wenn das jetzt so funzt, war das ein klasse Tip mit dem Text erst eingeben markieren usw. Danke ![]() url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=dtrosu&op=modload&name=g allery&file=index&include=view_album.phpJulia |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Aahh,
da feht nur noch ein schöner Rahmen rum ! Glückwunsch ![]() PS: Der ultimative Trick ist übrigens so zu verlinken, das man auf ein kleines Bild klicken kann: ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert-
eine sehr schöne Aufnahme- toll umgesetzt- Haare, Augen, Nase und die Mundpartie- wunderbar aufs Wesentliche beschränkt ![]() ![]() ![]() Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein wunderschönes Bild präsentierst du uns da, ich bin begeistert. Da freu ich mich doch erst recht auf weitere Bilder von dir
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
klasse Aufnahme ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank allen für Eure aufmunternden Kommentare.
Naja, mir gefällts ja selber auch gut, sonst hätte ich es auch nicht reingestellt. ![]() Werde auf jedenfall weiterhin in unregelmäßigen Abständen posten, bzw. irgendwelche Bilder hochladen. Demnächst werde ich mich auch in der Portraitfotographie versuchen. Bin schon gespannt, ob mir überhaupt was gelingt. Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde das Bild auch sehr gut, der Gesichtsausdruck ist klasse.
Mich stört aber etwas die rechte Hand deiner Tochter. Ich finde, die könnte ruhig etwas mehr zur Geltung kommen.
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
ich finde das Bild in jeder Beziehung klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo!
Das Bild gefällt mir auch sehr gut ![]() Jetzt hab ich aber auch ein paar Fragen ![]() Was ist denn ein Highkey Bild (jetzt bitte nicht die Antwort- "siehe oben - das ist eins." ![]() Wie stellt man das an? (Studio - oder alles Softwareseitig) Danke Gruß P.S. Wenn Du editierst, dann so
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|