![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein junger Eisvogel mit A900 & SAL 70-400
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Immer wieder ein Genuss, Deine Eisvögel!
![]() Das Folgebild in der Galerie http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=110227 ist auch auch mal wieder absolut grandios! Viele Grüße, Markus Geändert von Zaar (23.08.2010 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klassssssssssssssssse,
es gibt nichts hinzuzufügen. Ich war gerade in den Niederlanden und hätte fast auch einen geknipst - aber eben nur fast! Das 70-400 G ist Super.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lange ausgesetzt, und dann mit diesem Hammerbild zurückgemeldet.
PERFEKT ![]()
![]() |
#5 |
|
Ja, das Objektiv kann was
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir gefällt dieses Bild sehr gut! Und das eine Bild in deiner Galerie mit dem Eisvogel und dem kleinen Hecht (?) der "mich" anklotzt ist sehr, sehr gut und witzig. Und es gefällt mir von allen (nicht nur deinen) Eisvogelbildern mit am besten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Gustav,
da kann ich mich ja nur anschließen, wieder eine wunderschöne Aufnahme eines Eisvogel. Wie gefällt es mir ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|