![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Tangokurs im Hinterzimmer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Worfür wird das? Werbung für den Tangokurs / das Cafe?
Dieses Bild sieht mir leider einfach nur nach Schnappschuss aus ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Klar, das ist nur "aus der Hüfte".
Das Shooting ist für die Website des Cafés. Nachdem die passenden Shots ausgewählt wurden, kann ich ja mal zeigen, was nicht genommen wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also wen mir keiner sagt für was des is - dann - na ja -
sieht des aus wie ... ich weiss auch ned ... aber auf nen Tanzkurs wär ich niemals gekommen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Was übrigens total ärgerlich war, dass die Auftraggeber offenbar vor dem Shooting die Kursteilnehmer nicht darüber informiert hatten, dass sie fotografiert würden. Und so kam es dann, dass zwei Leute mir NACH den Aufnahmen sagten, sie wären mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden. Und wie das dann so läuft, taten die Veranstalter so, als sei ihnen derlei Einspruchsmöglichkeit seitens der Teilnehmer völlig neu. Arghh ...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm... hast du dich bei den Teilnehmern nicht vorgestellt?
Sowas sollte man ja vor dem fotografieren klären ![]() Na denn bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt, dieses finde ich leider nicht so werbewirksam.
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Auf mich hat das Foto auch null Wirkung. Wenn ich es ansehe, denke ich maximal an einen Bewegungs-Therapie-Kurs als an Tanz. Wo kann man andere Fotos sehen? Ich meine, solche, die mir vermitteln, dass es um Musik und die Freude am Tanz geht?
Schade, dass man den Kursteilnehmern nicht vorab erklärt hat, wofür du die Fotos gemacht hast. Ich persönlich hätte wohl auch kein Interesse daran, dass man mich fotografiert, während ich krampfhaft versuche, im Takt zu bleiben ![]() Edit: Hast du Fotos gemacht, auf denen z.B. nur die Füße zu sehen sind?? Sie würden vielleicht mehr aussagen als die Bilder, auf denen nur Köpfe, Arme und Schultern abgelichtet sind.
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (14.09.2010 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Bild:
...da sagt die Blonde zur Brunetten....du dein Kerl steht mit ner anderen an der Theke ![]() also ich weiß das es ein massiver Unterschied ist... bei mir alleine im Studio zu fummeln... oder draußen in der bösen Welt irgendwelche Auftragsarbeit zu machen ![]() nur solche Sachen passieren auch mir... Kunden halten sich nicht an Absprachen, ändern einfach den Plan ![]() das ist ne reine Kostenfrage...wenns Honorar stimmt macht das kein Kunde ![]() ![]() ![]() also Tanzen...ist ein Paar, ob scharf oder beleuchtet ist egal... aber man will ein Paar sehen und zwar von oben bis unten ![]() sonst ist das kein Tanzen...und schon gar nicht Tango( das kann ich nämlich ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist doch besser! So sieht man wenigstens, was sie da machen...
Schade nur das der HG so klar ist, das Paar hebt sich nicht so richtig ab. Aber wenn sie 12 genommen haben, ist doch gut!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|