![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» 5 Freikarten für ein Community Treffen bei Sony auf der Photokina am 24.09.2010 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
5 Freikarten für ein Community Treffen bei Sony auf der Photokina am 24.09.2010
Für ein Communitytreffen auf dem Messestand von Sony am 24.09.2010 von 14 bis 16 Uhr stehen fünf Freikarten zur Verfügung.
Es gibt eine exclusive Standführung mit anschließendem Get Together bei Kaffee und Kuchen in einem seperaten Bereich der Lounge. Dort stellen sich der Produktmanager für den Bereich DSLR und Sony Imaging Professionals allen Fragen zum Thema Sony und Fotografie. Wer daran Interesse und definitiv die Zeit hat, der kann sich bei mir per PN melden. Für die Zusendung der Tickets benötige ich von euch den vollständigen Namen mit Adresse und Mail-Adresse. Wer zuerst kommt malt zuerst. Als besonderer Gast wird unser Moderator DonFredo (alias Manfred) mit dabei sein!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
Bin ich schnell genug für die letzte Karte??
Gruß Andreas.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nun ist auch der letzte Platz vergeben. Ich gratuliere allen Usern und wünsche euch viel Spaß und einen interessanten Tag auf der Photokina.
Weitere Fragen richtet ihr bitte an Manfred (DonFredo), mit ihm könnt ihr auch einen Treffpunkt auf dem Messestand von Sony ausmachen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Mist, wieso lese ich das erst heute!!! ![]() Egal, eine Freikarte habe ich schon. Wäre aber nett gewesen, die netten Herren von Sony nochmals zu sehen. Tjoa, ich sehe sie eh nochmal am Fr. ![]() LG, Erwin
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nun habe ich noch einmal zwei zusätzliche Plätze für das Communitytreffen auf dem Sony Messestand (siehe oben).
Die ersten beiden User, die Namen, vollständige Adresse und Mailadresse per PN schicken bekommen einen Platz.
![]() |
#8 |
|
Ich hoffe, ich war diesmal schnell genug
![]()
![]() |
#9 |
|
Moin,
ich hätte auch reges Interesse. bis denn joergW |
![]() |
![]() |