![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
(Urlaub auf..) Balkonien
Hallo zusammen!
![]() Wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, fand gestern wieder unser Stammtisch in Dresden statt. Da es auch andere "Stammtischler" gibt die Nachts nicht schlafen können ![]() Er hat mich gebeten dies hier zu posten. (Dirk liest hier mit, also könnt ihr die Kommentare hier oder auf seiner Seite posten) So, genug Geschwafel ![]() Balkonien Gruß ---EDIT--- Ich möchte mich nochmals für den leicht "irreführenden" Titel entschuldigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm...
... irgendwie hab ich ein Problem das zu verstehen....unter "Eindrücke vom Stammtisch" stelle ich mir Menschen vor. Und unter "nachts nicht schlafen können" + "Fototour" kommt ein Bild von einem Balkon im schönsten Tageslicht....
*grübel*
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok
![]() Meine Schuld. ![]() Das ich gleich in der Mehrzahl gesprochen habe rührt daher, das Dirk versucht (fast) täglich ein Bild bei sich reinzustellen und ich doch vermute das bei ihm das ein oder andere "mehr" geworden/gelungen ist. Ich werde das Thema mal umformulieren....besser ist das ![]() Falls Dich wirklich noch Leute interessieren ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
hui, schön scharf und so dezente Farben.
War das die A2? Mit RGB oder Adobe? Oder hat die EBV das so schön gemacht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dirk hat gestern mit seiner nagelneuen erst 1 Tag alten Canon 10D fotografiert und auch nur in RAW. Auch ist er ein Freund von EBV - wobei in diesem Fall schon viel aus der Kamera gekommen sein wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
das Foto ist ist eine Ausschnittvergrößerung (ursprünglich kein Hochkantformat) und ist bis auf die Korrektur der stürzenden Linien unbearbeitet. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|