![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Durchhänger
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mehr Licht auf die Mädels... und ev. noch eine Graffiti-Wand suchen, die etwas mehr hermacht.. für den Aufwand, den die Mädels da betrieben haben (in Unterwäsche in der Unterführung und so) ist das Bild einfach viel zu langweilig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Damen mehr vom Hintergrund trennen war meine erste Idee. Unter anderem das Seil, aber auch die Damen gehen im unruhigen Hintergrund verloren. Wenn ich die EXIFs richtig lese, dann hast Du schon Blende 2.8 genommen. Und bist an die Grenzen deines Objektives gestossen.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich muss dazu sagen, dass Bild entstand mehr als Schnappschuss.
Ich war gerade mit Objektivwechsel beschäftigt und die beiden entdeckten das Kabel was da von der Decke hing und fingen an irgendwelche Faxen zu machen. Ich habe schlichtweg druffjehalten. Es handelte sich nicht um eine Unterführung, sondern um die alte Papierfabrik in Leipzig und an dem Tag sah es mit Licht mehr als Mau aus. Aber ich danke schonmal für die Tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
Mutige Szenerie und ich mag den trashigen Hintergrund. Aber was die Beleuchtung angeht, muss ich mich leider anschließen. Sicher ist das nur mit AVL gemacht aber damit springt der Funkte nicht über. Schwerpunkt finde ich - und das ist laut Titel ja auch Thema des Bildes - ist gerade das Rumgehänge. Warum das dann auch nicht in den Mittelpunkt setzen, d.h. nah, näher am nächsten rangehen? Da geben sich die Damen so viel Mühe mit den Gesichtsausdrücken und man sieht sie nicht. Zeit für schöne Beine kommt auch wieder...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
mmh....
Also das Objektiv eindeutig zum falschen Zeitpunkt gewechselt....hmpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Evtl. noch ein wenig mehr in die 'Hocke'. Hätte mir hier das 'von unten nach oben' gewünscht. Nicht zu dolle aber gerade so das es das 'Seil' unterstützt. Von wegen Licht wurde schon angesprochen.. die Gesichter gehen leider ein weing unter. Trotzdem danke fürs Zeigen.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Kann man solche Fehler eigentlich noch elektronisch korrigieren? (RAW ist vorhanden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Mutiges und gutes Bild .
![]() Die Bildidee kam wohl nach dem lesen "Gwen Tagebuch meiner L…" ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Hey Scout,
da dir auf deine RAW Frage keiner geantwortet hat und ich mich nicht aus dem Fenster lehnen werde, ob das Bild zu retten ist, ohne es selbst durch Photoshop geschickt zu haben, schau dir doch mal den Link an http://fotowelt.chip.de/tipps-tricks/articles/977/ Da wird sehr verständlich (sogar ich hab's gerafft ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|