![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
And a flag was still there
... in der JFK library in Boston. Ich stelle hier mal die Farbversion ein.
Es gibt auch noch eine s/w Version. Aber ich bevorzuge die farbige. Leider ob der Reflexe nicht ganz perfekt. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von jqsch (10.08.2010 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich packe mal die s/w Version dazu. Bei mindestens einem User weiß ich ja, dass der Kollege um die Ecke kommt und die s/w Version anfordert
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann mich nicht enscheiden
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Mir gefällt die S/W-Version besser. Hier ist das Bild reduziert auf die grafischen Elemente. Sehr gelungen.
![]()
![]() |
#8 |
|
Für mich muss es die Farbversion sein.
Wunderbar, dieses Blau, diese Grafik und dann diese rotweiße Flagge dazwischen. Und genau da wären wir an meinem Kritikpunkt, den ich gerne, trotz Kiste, bringen wollen würde (und da wir uns ja "kennen", denke ich, ich darf das auch. ![]() Die Flagge müsste für mich etwas herausstechen. Also etwas mehr rot und etwas weißeres Weiß. Maskieren und einfach mal ausprobieren. So ist sie mir zu sehr verschmolzen mit dem Rest. Ich rede übrigens von Nuancen und nicht vom Brechhammer.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Euch. Natürlich darf man seine fotografischen Anmerkungen auch hier einbringen. Ich hatte mich hier für die Kiste entschieden, da das Bild für mich, was den Bildaufbau angeht, für mich ziemlich komplett ist.
Das mit dem mehr ausgearbeiten Rot und Weiß werde ich mal probieren. Nik Viveza 2 hilft da ungemein. Die Leute müssen mich (mal wieder) für verrückt erklärt haben, wenn sie mich beim Fotografieren beobachten. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eine grandiose Perspektive.
Der Blick nach oben oder auch nach vorne ist immer gut. Ich bevorzuge übrigens auch die farbige Version. Es ist so ein wunderbar erfrischendes blau.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|