![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Edit: Der Blick zurück
![]() -> Bild in der Galerie Ich finde ihn wunderschön! Er und sein Bruder gehören zu meinen bevorzugten Motiven im Kölner Zoo. Sie sind so ungemein elegant! Aber irgendwie finde ich, dass sein Ausdruck hier ein zorniger ist. – Es wäre ihm nicht zu verdenken – immerhin ist er eingesperrt. Edit vom 4.8.10 - 1:00 Uhr: Titel auf Anregung von ForumskollegInnen geändert. Siehe unten. Titel vormals: "Blick zurück im Zorn" Trotz Kiste würde ich mich auch über Kritik, Lob und Anregungen freuen! Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (04.08.2010 um 01:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind mit die schönsten Tiere, die ich kenne. Und das Foto ist dir wunderbar gelungen. Es ist einfach schade, dass diese Tiere in der Regel in viel zu kleinen Gehegen gehalten werden, wo sie nie auf Touren kommen können. Einmal durfte ich in einem Wildreservat neben zwei Geparden gehen. Ein unvergeßliches Erlebnis. Das Foto bringt die Erinnerungen wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wunderbar in der tiefen Sonne erwischt, Vera.
Man sieht ihm seine Eleganz sogar auf dem Bild an. Tolle Aufteilung und gute Schärfe. Ob er jetzt zornig guckt, kann ich nicht so wirklich erkennen, das ist wohl eher "Gedankenspielraum". Wenn du doch Kritik haben möchtest, warum wanderst du dann nicht mit dem Bild ins Album? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir auch sehr gut . Nur das mit dem Blick im Zorn kann ich nicht so ganz nachvollziehen
![]() Im Umkehrschluss müsste das ja dann auch bedeuten das Geparde auch mal grinsen würden ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (03.08.2010 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Bild außerordentlich gut!
![]() Andere Frage: Wie hast du die Belichtung gemessen, soll heißen, welche Messmethode und mit oder ohne EV-Korrektur? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Vielen Dank auch an euch alle für die freundlichen und anerkennenden Kommentare! Beste Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das Foto auch sehr gut.
Die Geschmeidigkeit des Tiers kommt da sehr gut rüber. Es sind wirklich wunderschöne Tiere die immer wieder fszinierend sind.
![]() |
#8 |
|
Wunderbarer Bildaufbau, Vera.
Die Änderung des Titels ist auch in meinen Augen voll berechtigt. Auch ich sehe da keinen Zorn. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ich würde mir ja gerne das Bild anschauen, aber ich sehe lediglich den Link zur Galerie. Beim Anklicken des Links erscheint bei mir ebenfalls kein Bild. Hat jemand anders das gleiche Problem ? Dieses Problem auschließlich nur bei Deinem Beitrag auf. Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du hast eine alltägliche Pose des (Leo- oder Gepard, kenne mich nicht so aus) Tieres sehr schön eingefangen und in den Beschnit gesetzt. Toll.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|