![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Detail eines gelben Ferraris
Ich war ja vor ein paar Monaten in Norditalien unterwegs und u.a. in Maranello. Dort also in das "Ferrari Museum". Naja, war nicht schlecht, aber das relativ viele Eintrittsgeld nicht wirklich wert ...
![]() -> Bild in der Galerie oder vielleicht doch? Freue mich über's anschauen, kommentieren.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibts davon noch ´nen grösseren Ausschnitt?!
![]() Irgendwie kippt mir der zu sehr nach rechts... LG Bischi
[Platzhalter für ein Zitat irgendeines berühmten Fotografen] [Platzhalter für einen Link zu Kurt] addictedtolight.com - stefan bischoff photography Geändert von Bischinger (05.08.2010 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gutes Detail , aber der ausgefressene Hintergrund....?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Nein, tut mir Leid. Kam so aus der Kamera. Hab dafür noch ein zweites
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
P.S.: Beim ersten Bild oben hab ich den WB noch ein wenig kühler gemacht, als er dort ist und wirkt dann noch ein bisschen besser. Lad ich aber jetzt nicht nochmal hoch wegen der paar Grad. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Technik verbinde ich persönlich mit Symmetrie =) Ich fände es gerade ausgerichtet auch besser. Aber von der Belichtung und Perspektive finde es erste Klasse! Könnte in einem Autokalender sein. Gerade der "ausgefressene" Hintergrund ist ja auch eine Art der Freistellung des Motivs und gibt dem Ganzen auch irgendwie eine stylische Note!
Von mir ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällts. Obwohl es u.U. wirklich besser gewesen wäre, den Bildwinkel anders zu wählen, damit der HG wegfällt.
![]() -> Bild in der Galerie Das ist das passende Herz ![]() Geändert von Bruzzel (09.08.2010 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gutes Detail sehr schön
![]()
![]()
|
|
|