![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitbringsel von der Insel Usedom
Ich hab neben den Bildern auch noch anderes gemacht, u.a.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Danke für's betrachten und kommentieren! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Karsten
Bild 1 finde ich ganz toll von der Bildidee. Klasse. Die Beine sind mir entweder zu 'hell' oder dann aber zu dunkel. Die gleiche Zeichung wie der Steg wäre für mich besser. Aber ansonsten tolles Bild. Bild 2 ist von der Stimmung wunderschön und die 'Hölzer' geben dem Bild 'Tiefe'. Es hat mir aber ein Stück zuviel Wasser unten. Bild 3 kann ich nichts damit anfangen. alles in allem 2 ganz tolle Bilder mit aus meiner Sicht kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Aber ist nur die Sicht von mir ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Drei Bilder ohne Vignette
![]() ![]() Bild 1: Die Bildidee find ich auch richtig gut. Wenn es auch nicht unbedingt behaarte Männerbeine hätten sein müssen ![]() Bild 2: Mmmmh ... das Thema hat man ja schon öfters gesehen und scheint mir hier nicht ganz ausgegoren zu sein. Damit meine ich die Lage des Horizonts, die "Linkslastigkeit" (Bildschnitt) und ein wenig auch die Farbigkeit. Bild 3: Das Bild hätte ich aus 100 Metern als eines von Dir erkannt, Karsten. Ich finde, es hat Bildwitz und Du hast nen passenden Titel gewählt. Tonung passt hier (Crossentwicklung ?). Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|