![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausrüstung und Tipps für Tanzveranstaltung?
Hallo miteinander!
Ich werde die Tage auf einer Tanzveranstaltung fotografieren und frage mich, was ich in die Fototasche packen sollte. Zur Verfügung stehen das Sigma 10-20mm, das Tamron 17-50mm, 50mm FB Minolta (1.7), 90mm Tamron (2.8), Sigma 70-300 und der Metz 58 AF-1. Bei der Kamera gibt es keine Auswahl – das ist die Alpha 550. Es ist sichergestellt, dass ich vorne sitze, aber ich denke stehen und/oder der Einsatz eines Stativs wird nicht möglich sein. Überwiegend wird es sich bei der Veranstaltung um Formationstänze handeln; es geht also um Gruppen von 7 – 30 Personen. Klar ist bisher nur, dass ich das Tamron 17-50 mitnehme; bei dem übrigen Zubehör bin ich unsicher. Was meint ihr? Ich würde mich auch über weitere Tipps und Hinweise zur empfohlenen Aufnahmetechnik freuen. Z.B. Nachführfokus? Serienaufnahme beim Einmarsch? Blitzeinstellung (indirekt über die Decke wird nicht klappen)? Wäre nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
|
|