![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab Galerie gekriegt :-)
Hallo ihr!
Nun habe ich endlich auch Gelegenheit, eure Meinungen zu meinen Fotos zu hören :-) Bin schon ganz nervös ;-) Kritik und Tips erwünscht!! Danke Grüße aus Regensburg Heinz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da überforderst Du uns ('tschuldigung - ich sollte vorerst nur für mich sprechen
![]() ![]() Also alles in allem gelungene Aufnahmen. Kritik und Tipps hab ich im Moment keine - dafür ist die Zeit zu knapp bemessen um auf Details einzugehen. Besser ist, wenn Du EIN oder bis sagen wir mal bis zu VIER Bilder auf einmal präsentierst. Je mehr es sind, um so schneller "klickt" man (ich ![]() Gruß
![]() |
#3 |
|
Tach Heinz,
mit 21 Bildern auf einmal bin auch ich mit Einzelkritiken überfordert ---- also besser mal eins oder zwei. In Summation kann ich aber sagen: Die Galerie gefällt, tolle Bilder ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Heinz,
deine Bilder rufe Erinnerungen an meinen letzen Besuch in Regensburg statt - ich muss mal kramen was ich da noch so hab an Bilder - wirklich schön. Ich drück euch auch die Daumen für die Kulturhauptstadt - Regensburgs hät's verdient ! Phoney
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Phoney!
Als ehemalig "beruflich flexibler" bin ich froh, inzwischen in Regensburg bleiben zu können. Ist schon schön hier ![]() Und es gibt eigentlich immer was zu fotografieren ohne daß man Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto verbringen muß :-) ![]() Danke Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heinz,
kann mich da nur anschliessen. Du hast viele schöne Fotos in Deiner Galerie ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolle Bilder!
![]() ![]() Auf die einzelnen Bilder kann ich jetzt nicht wirklich eingehen. Dafür sind es einfach zu viele.
![]()
|
|
|