![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Libelle Nr. 2010 ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
|
Schaut ganz gut aus mit dem knappen Schärfeverlauf und dem Geländer.
Man könnte es wohl besser beurteilen wenn du es größer einstellen würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
|
Mein Eindruck: eher eine Technikdemo mit extrem großer Blendenöffnung, die mir zudem nach starkem crop aussieht. Leider ist der Schärfebereich so klein, daß er sich auf den (im Bild) linken Flügel beschränkt, das ist mir deutlich zu wenig.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.908
|
Superklasse, ich LIEBE Insekten auf anderen "Sitzmöglichkeiten" als Natur!
Auch ich würde es gerne etwas größer sehen, ist sie echt scharf?
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.104
|
Ich finds gut. Besonders mit dieser Sitzgelegenheit. Mal was anderes.
Ist das mit dem STF gemacht? (leider keine exifs dabei) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Ich finds auch gut und noch besser wenn auch du dir die Mühe machen könntest das Bild in der Galerie im SUF unterzubringen. Wenn ich deine Hompage sehen will klick ich auf dein Signatur.
Es grüsst René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Das Bild ist kein Crop.
Die Schärfe sitzt und saß nach ca 8 Versuchen immer wieder nicht exakt auf den Augen sondern auf dem Flügelansatz. Irgendwann hab ich dann die Blende mehr geöffnet und war dann irgendwann damit zufrieden wie es nun ist. Exif Daten sollten noch im Bild sein. Aufgenommen mit dem SSM. Das ganze war an einer Quelle an der man sich Quellwasser abzapfen kann, das auch in einer Wasserabfüllung ein paar km weiter abgefüllt und in Serbien verkauft wird. Dort war wie ein Wasserhydrant aufgebaut, der Wasser aus dem Boden Pumpte. Von dort an floss das ganze in einen kleinen angelegten Teich mit eben diesem Geländer. Ungefähr 30 Libellen mehrerer Arten kreisten dort und flogen über das ganze Areal. Wirklich beeindruckend muss ich sagen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|