![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schokoladenmuseum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Dein Bild hat schöne weiche Grauabstufungen an den Wänden der einzelnen Etagen, die Stahl-Glaskonstuktion des Oberlichtes hast Du geschickt ins Bild gesetzt. Die asymmetrische Anordnung der Lampen und die Details der unteren Etage lassen Leben in dem Bau vermuten. Richtig Probleme habe ich mit den massenhaften Kantenartefakten, die möglicherweise von einer Überschärfung in Kombination mit der SW-Umsetzung (vielleicht kannst Du ein weniger bearbeitetes Bild dazustellen?) herrühren, sie machen Dein im Ansatz gutes Bild ziemlich kaputt. Gruß Henning
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
cool ...ich sehe was du meinst ....
leider komme ich erst nach dem urlaub dazu weil das Original zu Hause ist ..aber dann werde ich mich dransetzen .... Danke ! P.S. wie ich gerade sehe habe ich es doch auf dem Schlepptop ..werd emich bald dran geben ! ![]() Geändert von insomapi (29.07.2010 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Das ist deutlich besser als das erste Bild. Ich persönlich mag feinste Graudifferenzierungen. Es gibt aber auch Leute die schätzen kräftige Kontraste. Hast Du mal die Kontraste variiert? Aber immer daran denken: "Das Bild muss Dir gefallen". Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Manchmal wird man echt Betriebsblind , ich weiß schon warum ich es hier immer mehr Schätze
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Ich finde das zweite Bild auch deutlich besser wie das erste, es ist mehr Stimmung im Bild und keine Störeffekte durch Überschärfung. Weniger ist manchmal mehr bei der Bildbearbeitung.
![]() |
#8 |
|
Unter dem Titel hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Das Thema Schokoladenmuseum hätte man weitaus besser umsetzen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ja natürlich , man hätten zum 1010 mal den Brunnen fotografieren können oder zum 700sten mal de Aussenfassade oder die Brücke ....
![]() Der Titel diente eigentlich nur dem Hinweis der Lokalität |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Minölte hat den fehlenden Bezug des Titels zum Bild kritisiert und das sehe ich ganz genau so.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|