![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nun mal ein etwas ernstes Thema, Reiseversicherung für Fotoausrüstung!
Gibt es so etwas einzeln oder als Bestandteil einer Versicherung? Hat so etwas schon Jemand in Anspruch genommen hier?
Ein paar Euro sind die Ausrüstungen ja nun mal wert. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde mal die Suche verwenden, das Thema kommt hier jeden Monat mind. 1 mal.
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo ich habe letzten Monat eine bei der Aktivas abgeschlossen.
War 3 Wochen in Südamerika unterwegs und hatte die A900 und einige Linsen unter anderem auch das SAL70400 dabei, da 'lohnt' sich eine Versicherung doch... Vorteil bei der aktivas kannst du genau angeben welche Geräte versichert sein sollen. Laufzeit ist ein Jahr und die Teile sind gegen Diebstahl, Verlust und Schäden, auch durch fallenlassen versichert. Die Infos dazu hatte ich übrigens über die Suchfunktion hier im Forum gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe dankend abgelehnt und meine Ausrüstung wie einen Augapfel gehütet!Dafür wurden meiner Frau die Ausweispapiere in der U-Bahn gestohlen.Prag vor 15 Jahren war nicht Ohne! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Und wenn Du Mitglied in der GDT sein solltest, gibt's dort noch ein Spezialangebot.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Die 150 € waren mir es für diese Reise wert, bzw sind die Teile ja noch bis nächsten Sommer versichert. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|