![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Open Closed
Die Idee für diese Collage wurde schon vor ein paar Wochen geboren, als ich diese Tür zu unterschiedlichen Zeiten mit den beiden Schildern entdeckte.
Aber ich hatte damals alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Nicht die exakt gleiche Stelle für die Aufnahmen gesucht, unterschiediche Brennweiten für die Bilder verwendet und nicht genug "Beschnittmasse" zugegeben. Also heute morgen nochmal hingefahren, um die Bilder noch einmal zu machen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nette Idee
![]() Eventuell per EBV einfach nur die Schilder austauschen?
![]() |
#3 |
|
Das ist witzig und schön anzusehen. Dieses Rot hat es mir angetan
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
gefällt mir sehr, besonders, weil ich die Übersetzung habe. ![]() ![]() ![]() leider nicht als Collage. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Moderatoren setzen eigene Bilder in fremde Threads....eieieieiei.
![]() @Türen: wirklich toll! Schade, dass die Schilder nicht genau gleich von der Farbe sind. Ich hätte da noch ebvtechnisch etwas gewerkelt. Genauso die Glanzflächen auf der Tür, die unterschiedlich sind. Ansonsten: super Idee und super Umsetzung! ![]() (deine natürlich auch, Wolfgang. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
null Problemo. Hattes Du schon mal gezeigt, wenn ich mich richtig erinere.
Was mich ein wenig ärgert. Beim Versuch Nummer eins, hing das "Open" richtig schön schief. Mir ist es hier schon fast ein wenig zu gleich. Ziel der Collage war auch , dass man Unterschiede sucht. Hat bei Dir wunderbar geklappt Dana ![]() Die Farbe des Schildes passe ich noch an. Eigentlich wäre der richtige Titel Closed / Open. Denn das war die Reihenfolge der Bilder. Und die Idee hatte ich, als ich zum zweiten Mal an der Tür vorbeikam. Und da war dann das Closed Bild schon gemacht. Aber aus Fehlern lernt man. Und wie sagt Fritzchen immer: Üben, üben und üben. Schönen Sonntag Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Großzügigkeit ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Jürgen,
gefällt mir sehr gut... Die Luft da drüben scheint dir gut zu bekommen ![]() LG Andreas
![]()
|
|
|