![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
. schnell mal ein paar Bilder zeigen - nur wie (PDA oder ähn
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Früher hat man ja mal schnell ein paar Papier-Prints mitgenommen - heute ist es doch etwas lästig den Schleptop überall hinzuhucken. Desweiteren gibt es ja auch Zeitgenossen, die haben keinen Computer und wenn, dann keinen CF-Schacht oder schnellen Internetzugang. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer kostengünstigen Variante schnell ein paar Bilder zeigen zu können wobei mit die Größe von PDA's vorschwebt. Nur eben der Preis nicht - ich bin kein Organisations-Chaot und brauch den ganzen Schnick-Schnack nicht. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. viele Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich nutze den Toshiba e800, hat CF- und SD-Schacht, kostet allerdings runde 500 EUR.
Seitdem ich am Samstag bei Karstadt den Thomson Lyra (CF, 20 GB-Platte) für 399 statt 599 gesehen habe, bin ich in diese Richtung heftig am grübeln......
![]() |
#4 |
|
der DELL AXIM X5 (bei PDAMAX.DE ab 249,-€) wäre eine Alternative.
Hat einen CF-Slot und SD-Slot, meine CF kann ich damit direkt einlegen und die Bilder besehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ipaq 3660 mit an cf jacket, ist zwar nicht mehr der neueste, aber dafür günstig
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich habe einen Phototainer und der macht dies ganz prima.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und meiner macht es genauso schööööön
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
ok, auch mein Phototainer macht es sehr schön, aber auch mein IPAQ2210 hat CF- und SD-Slots und erledigt den Job problemlos zwischendurch, kann ich beides nur empfehlen
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Grüß Gott,
mal ne blöde Zusatzfrage von mir (ich hab noch keinen Bilderpseicher und weiss es daher nicht): mit jedem (tatsächlich jedem?) Card-Reader kann man Karten nicht nur lesen sondern auch beschreiben. Bei den Bilderspeicherlösungen auf mobile Festplatte ist prinzipbedingt auch ein Card-Reader enthalten. Kann der Bilderspeicher einzelne Daten/Bilder auch wieder auf eine Speicherkarte zurückspeichern? Die A1 speichert auf CF, mein PDA arbeitet mit SD bzw. MMC. Wenn Rückspeichern auf SD möglich wäre (und PDA die Bilder anzeigen kann) wäre das eine Lösung, wenn man kein Laptop mit Card-Reader mitschleppen möchte. Würd mich mal interessieren, ob das zumindest prinzipiell geht. Viel Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|