![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dachkonstruktion
Eigentlich gehört das Verdienst dem Architekten der Dachkonstruktion . Aber mir gefällt es. Nur s/w oder in Farbe ist für mich die Frage
Gestern in Washington gefunden. Seit sechs Wochen bin ich jetzt in den USA. Ich habe ein Visum für die USA und werde voraussichtlich bis April 2011 hier in der Nähe von DC leben. Danach geht es dann wieder zurück. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die s/w Version gefällt mir besser.
Viel Spaß noch in den USA. Gruss Bob |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
lecker ... das gefällt mir ![]() ![]() Die s/w-version ist daher für mich "abstrakt" und die Farbversion eher "Architektur". Schön anzusehen sind sie beide. Ich bevorzuge hier s/w. Jürgen, schön, dass Du wieder "bei uns" bist ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow Bild 1 ist es für mich.. Klasse umgesetzt
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe da noch etliche Bilder gemacht. Ohne Rohre, mit Rohren. Ich denke Harry, du hast es sehr gut getroffen mit deiner Einteilung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen,
mir gefällt das farbige besser. Gerade weil die Farbe sehr dezent ist. Schade, dass das Rohr die Grafik durchbricht, vielleicht lässt sich das per EBV noch korrigieren. Auf jeden Fall eine saubere Arbeit mit wunderbar durchgehender Schärfe. Gruß und alles Gute! Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang und auch dey,
danke Euch. Für mich hat die s/w Version gewonnen. Ich habe es ohne Beschreibung auch woanders eingestellt. Und keiner hat erahnt, was es ist. Harry( und dey) hatten meiner Meinung nach zu 100 % recht. Hier eine Version ohne Stange ![]() -> Bild in der Galerie Ich möchte diese eigentlich nicht missen. Bringt sie in meinen Augen doch etwas Spannung ins Bild und leitet den Betrachter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh Mann Jürgen ist das gut
![]() ![]() ![]() Es erinnert mich ein wenig an dieses Bild. Du vermisst die Stangen ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|