![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
im Norden mit Mondaufgang
Hallo!
Hier ein Bild, das Elemente des Nordens ( z.b. Brauerei, Leuchtturm, Eingang zum nördlichsten Fjord Deutschlands ...) enthält, neben einem Mondaufgang. ![]() -> Bild in der Galerie Hier die Aufnahme ohne den Bezug auf die nördlichste Brauerei. Ich hatte nur das WW mit an Land genommen, daher die diese Totalen. ![]() -> Bild in der Galerie Und hier ein Ausschnitt aus der zweiten Aufnahme, um der diensttuenden Emma auf dem Geländer gerecht zu werden. Jemand muss schließlich die Lichter kontrollieren. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (15.07.2010 um 23:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() gefällt mir, schöne Stimmung ![]() Was mich etwas stört (irritiert) ist genau das Schild im Vordergrund, es ist zu dominant... Henning, ich vermute mal, daß Du nicht mit dem Auto dort warst (Dein Boot im Hintergrund ?!?) ![]() ...und hoffe, Du hast auch noch nach zwei, drei Schritten vorwärts ein paar Bilder gemacht ? (mit entsprechendem Produkt in der Hand, aber außerhalb des Bildes ![]() Gruß, Christian
![]() |
#3 |
|
Hallo Henning,
Ich sehe das so wie Christian...ein Schritte vor dem Schild wäre ideal gewesen. Es strahlt sehr viel Ruhe aus, wie an einem schönen Sommerabend.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Brigitte, hallo Christian!
Zunächst Danke für die Reaktion. Das mit dem Flensschild sehe ich auch so, doch es gehört zu meinem Themenzyklus "Norden". Natürlich habe auch Aufnahmen ohne die olle Wertetafel gemacht. Ich pappe sie mal hinten dran. Das Boot, das dort reinkommt ist nicht unser Boot. Brigitte das Bild war um die Sommersonnenwende aufgenommen worden, der Tag war windig und das Segeln von DK herunter war richtig gut. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (15.07.2010 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 2 ist wunderschön..tolle Stimmung die sich beim Betrachten verbreitet. Danke fürs Zeigen.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
HAllo René!
Danke für die Reaktion. Die Stimmung um die Mittsommernacht ist oftmals sehr schön, es will nicht richtig dunkel werden, und der Himmel bekommt im Norden ein ganz tiefes wunderschönes Blau. Gruß Henning
![]() |
#7 |
|
Hey Henning!
Bild 2 ist auch mein Favorit. Ich finde es absolut schön - die Farben, der Mond und der Leuchtturm. Das Schild zum Thema Norden finde ich gut überlegt, hätte man aber vllt. weniger dominant einbringen sollen, denn dieses fehlt in Bild 2 leider dann doch. liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Henning,
Ja, ohne Schild finde ich das Bild besser. Das 2. ist besonders gut gelungen! ![]()
![]() |
#9 |
|
joop....
die beiden letzten ![]() ich kenne das...abhängen nach dem Segeln ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Basti! Wenn ich themzentriert fotografiere, kommen oft eben Dinge mit ins Bild, die zwar zum Thema gehören, die aber nicht immer unbedingt grafisch sinnvoll sind (ich denke das geht allen so). Deshalb habe ich mehrere Bilder von der Szene mit und ohne Schild gemacht. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|