![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Trolly, Rucksack oder Tasche?
Hallo
Wie transportiert ihr euer Material? Hat jemand erfahrung mit Fototrollys? Ich habe einen zimmlich grossen Rucksack, nur bleibt er meistens zu Hause weil er recht schwer und nicht so handlich ist. ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das teil kann auch noch als Sitzgelegenheit genutzt werden. http://www.eckla.de/beachrolly.html
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten ist das Teil wirklich prima und kann durch die großen luftbereiften Räder auch gut im Gelände eingesetzt werden. Das (optionale) Sonnendach ist eine gute Ablage für Objektive, Filter etc.
meine Bilder Geändert von fiefbergen (14.07.2010 um 14:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke, dass die meisten Trolleys mit ihren kleinen Rädchen vielleicht auf Straße gut sind, aber sobald z.B. ein Kiesweg kommt, ist es kein Spass mehr.
Der BeachTrolley macht einen guten Eindruck. Ich hatte kürzlich eine Fotokurs im Tierpark und die Veranstalter von Foto-Campus hatten auch so einen Trolley - eine lockere Geschichte - aber vielleicht nicht so ideal für Städtereisen à la Venezia, weil doch rel. groß! Allerdings habe ich da auch noch so meine Bedenken, was die Optik betrifft, da fühlt man sich schon wie `ne Oma mit dem Einkaufswagerl ![]() Wenn`s aber das Equipment fordert und der Rücken nicht aushält, ist`s wohl das ideale! Geändert von steve.hatton (14.07.2010 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hätte viel mehr Angst, daß mir im Getümmel (Stichwort Städtereise) jemand was unbemerkt von dem Trolly schnappt (oder was runterfällt). Der ist ja schließlich hinter mir und daher nicht ständig im Blickfeld. Oder lasst ihr eure Frauen immer als Wachpersonal hinter euch herlaufen (meine würde mir was husten)?
![]() Ansonsten sicher recht praktisch und den Oma-Faktor finde ich eigentlich auch nicht so schlimm. Ich habe momentan das Glück, das ein oder andere Fotoutensil auch mal im Kinderwagen (oder Kinderfahrradanhänger) unterbringen zu können ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.07.2010 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab diese Tasche:
KLICK Ich trage sie schräg über dem Körper. Rucksäcke machen mir sofort Migräne und Trollys sind mir zu umständlich. Man kann gut Objektive wechseln und es passen eine Kamera mit Objektiv und noch drei weitere Objektive hinein, sogar vier, wenn noch das 50mm mitkommt. Dazu noch Akkus und anderes Kleinvieh...ich mag sie sehr.
![]() |
![]()
|
|
|