![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Wonder-Camera
moin,
Canon hat auf der Weltausstellung in China (ist schon etwas her) eine "Wonder-Cam" gezeigt, die in etwa 20 Jahren marktreif sein soll ![]() Vorsicht: Google translate ... Schaut Euch die Bilder von dem Wunderwerk an, und dann vergleicht mal mit diesem: minolta Electro Zoom X (Prototyp, 1966) ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wähle die Antwort:
1. bla blabla blaaablalalala 2. *grunz* 3. In 20 Jahren gelten also physikalische Gesetze nicht mehr. ;-) Naja, zeigen kann mans ja mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
PS: Erstaunlich aber wahr: Sie kann immer noch keinen Kaffee kochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine Kamera die nur noch filmt und nicht mehr fotografiert?
Um nachträglich aus dem kontinuierlich produzierten Datenmüll ein einziges Bild herauszusuchen, welches man gerne geschossen hätte wenn man es gekonnt hätte? Sorry, aber das klingt für mich nach der Perversion der Serienbildfunktion, die ich für meine persönlichen Belange schon als überflüssig erachte. Mehr von dem Schwachsinn ... http://www.d-pixx.de/dslr-kameras/24...-das-jahr-2030 http://test-portal.net/canon-wunder-...geschaut_10287 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde solche Blicke in die Zukunft immer sehr interessant.
Sehr cool finde ich den Rucksack, warum nicht, gleich ein Laptop und eine Stromversorgung dabei haben - diese Idee gefällt mir schon einmal. Und das Konzept ist jetzt so schlecht auch nicht. Die Entwicklung geht nun mal in Richtung TOUCH ich bin gespannt was die Zukunft bringt, nicht nur in Bezug auf Fotografie!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zu der Form der Kamera - Canon zeigte schon paar Mal Mut zum anderen Design. Hier meine erste Canon, Epoca 135.
Epoca_1 Epoca_2 Epoca_3 Epoca_4 Analog, voll automatisch, leider wenig Möglichkeiten Bilder zu gestalten. Von der Handhabung aber absolut genial. Leider ist die Sonderbatterie leer, deshalb konnte ich das Zoom-Objektiv nicht ausfahren. Persönlich finde ich etwas schade, dass dieses Konzept nur bei einigen Camcordern verfolgt wurde, man konnte die Kamera tatsächlich mit einer Hand nahezu vollständig bedienen. Schöne Grüße
![]()
|
|
|