![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gabel, Schere, Messer, Licht sind für .... nicht
-ohne Worte-
![]() -> Bild in der Galerie PS: Keine Angst, es ist nichts passiert und alle Beteiligten leben und sind unverletzt, Kinder halt... wenn man einmal nicht aufpasst... ![]() Geändert von trissi (07.07.2010 um 05:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast wirklich noch die Zeit um ein Foto zu machen während ein kleines Kind mit so ner Machete in der Hand vor dir hockt?
![]() ![]() Sorry aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zur Situation kann ich auch nur sagen "ohne Worte" , ich wäre hingegangen und hätte das Messer weggenommen und hätte kein Bild gemacht...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das war ein absoluter Schnappschuß und ich wusste nicht das da wo der Kleine spielte (neben seinem Vater) ein Messer im Gras lag. Plötzlich stand er auf und hatte es halt in der Hand und natürlich hab ich gleich dem Papa Bescheid gesagt, der ihm auch gleich das Messer wegnahm. Was hätte ich denn sonst noch tun sollen, immerhin stand ich ca. 5 Meter weit weg und hätte das Foto gemacht egal ob der Kleine jetzt mit oder ohne Messer aufgestanden wäre. Wer selbst Kinder hat, der weiß wie schnell sie Dinge in der Hand haben die sie nichts angehen. ___________________________________ immer schön den Ball flach halten ![]() Geändert von trissi (06.07.2010 um 23:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erst stockt einem der Atem
![]() ![]() Aber trotzdem ein netter Schnappschuss ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forendiva
|
Im SUF geht es um Fotos und das hier gezeigte Bild ist ein echter Schnappschuss, ein schöner sogar!
![]() Die Kommentare erinnern eher an ein "Elternforum", in dem die Übermütter den Rabeneltern einen überziehen, weil die Sch*** bauen ![]() ![]() ![]() Von meinem Kindern gibt es ähnliche Fotos, bei denen sich anderen Leuten sicher die Nackenhaare aufstellen würden. Doch die Kids waren nie in Gefahr ![]()
![]() |
#7 |
|
Naja, Trissi, du musst zugeben, dass einem bei diesem Bild schon leicht schwindelig werden kann und man sich schon fragt: öhm...warum macht er ein Bild und rennt nicht? Es wusste ja keiner, dass du nicht der Papa dieses süßen Fratzes bist.
Ein total niedliches Kind...diese Schnullerkette und das Messer bilden einen sehr...heftigen Kontrast. ![]() Vielleicht bin ich da auch schon etwas "gebrannt", ich habe vor kurzem bei Youtube ein Video gesehen, in dem ein Vater seinem Kind ABSICHTLICH ein Schockvideo zeigt (so ein Video, das harmlos und süß beginnt und dann von einem auf den anderen Moment mit ner Kreischfratze weitermacht). Das Kind schaut ruhig auf ein vermeintlich nettes Video, bis die Fratze kommt. Der kleine Junge (vielleicht so eineinhalb) kriegt den Schreck seines Lebens, fängt an hysterisch zu schreien und gegen den Monitor zu schlagen, um das Bild wegzukriegen...der Vater kichert hinter der Kamera und hält weiter drauf... Und wegen sowas ist man dann eben etwas "sensibler", wenn etwas aus "Jux" aufgenommen wird, obwohl das Kind Schaden nehmen könnte. Er sieht übrigens ein bisschen aus wie "little Ninja". ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Alfisti (07.07.2010 um 09:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin als (vierfacher) Vater voll bei trissi. Was hier vielleicht so dramatisch ausschaut, ist doch alltäglich mit Kindern. Klar wird man solche Situationen nicht absichtlich herbeiführen oder tatenlos zuschauen, aber als Eltern erlebt man so etwas tausendfach bis die Kinder erwachsen sind (und zwei meiner Kinder haben es bereits geschafft
![]() Und dass das Bild entstanden ist, ist sicher nicht verwerflich. Ich als Vater würde mich über so ein Foto als Erinnerung freuen und dem Fotograf keine Vorwürfe machen. Warum auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|