![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da reib ich mir doch die Hände...
Keine Ahnung über was sie sich gefreut hat...
![]() -> Bild in der Galerie Etwas beschnitten, ein Blendenfleck entfernt und mit dem TOP verkleinert. Leistet gute Arbeit.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erstklassiges Makro, tolle Lichtstimmung
![]() Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die hat bestimmt WM geguckt.
![]() Total klasse...toller Aufbau, schönes Licht, superschöne Grüntöne...und dazwischen in Gelbbrauntönen das Vieh. Was ist das eigentlich? Mir gefällt es sehr gut, habe nix zu meckern. ![]() Obwohl...ich hätte das "Tropfengras" entfernt. Es ist zwar wunderschön, du hast aber so zwei Blickfänge im Bild...und das Auge springt.
![]() |
![]() |
#5 |
|
sehr schönes Macro, tolle Farben. Beim zweiten Blick gefallen zusätzlich auch die Tröpfchen unten rechts
![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was es ist ![]() Zitat:
Aber vielleicht kommt das Bild Euren Sehgewohnheiten so eher entgegen? Mit der nach links ansteigenden Diagonale. ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
die erste Version gefällt mir besser, keine ahnung warum aber ist für mich einfach stimmiger.
Und ja, super Bild. Ich sollte endlich mal wieder auf Macro-tour gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|