![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berlin Kreuzberger Leben
Letztes Wochende auf dem Weg zum alternativen CSD. Oranienstraße:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank für's betrachten und kommentieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das ertse Bild gefällt mir gut, hat irgendwie ein bissi was von Fernsehwerbung finde ich
![]() Mir gefällts vorallem durch das schöne Licht und das Gegenlicht ![]()
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Bei mir ist es auch das erste Bild, mit dem ich etwas anfangen kann. Beim zweiten Bild stört der Typ im Vordergrund; ansonsten gucken die Leute schon recht cool.
Sind die Bilder in der Bergmannstraße entstanden?
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild lebt von dem wunderbaren Licht und dem Schärfeverlauf.
Eine schöne Streetaufnahme, das sich durch diese Lichtstimmung wirklich von anderen abhebt. Der Typ im Ringelpulli passt natürlich nicht soo, aber die beiden Frauen im Vordergrund sind gut getroffen mit dem Licht im Haar...toll. Das zweite Bild lebt durch die Ausdrücke der Menschen und setzen das Kopfkino in Gang. Wo gucken die hin? Was ist da? Warum gucken sie, wie sie gucken?
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Hab ein bisschen mit Tonung nachgeholfen. Wie so oft ![]() ![]() Nein, O-Straße. Also Oranienstraße ...Die schauen zu einer Bühne. Sie schauen da hin, weils da was zu sehen und hören gibt. War eine Veranstaltung zum Alternativen CSD. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|