![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Klassiker ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Standardmotiv, schön wie eh und je.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Dieses Motiv ist in der Tat schon mehrmals abgelichtet worden, wobei ich schon Versionen mit sehr schönen Sternen (Laternen) gesehen habe. Keine Frage es ist scharf, aber gerade weil es ein "Klassiker" ist warte ich noch auf das Bild mit dem besonderen Kick.
Das geht mir mit Berlinbildern übrigens genau so und ist nicht lokal auf Köln bezogen; auch wenn ich ein Altbier dem Kölsch vorziehen würde. ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich muss sagen diesen Klassiker habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Das Hochformat ist zumindest mal ein bisschen was anderes und an der Belichtung ist echt nichts zu meckern, die ist prima gelungen. DRO oder sowas?
Mir gefallen die Lichter so, wie sie sind, mir ist direkt aufgefallen, dass die schön weich und diffus sind und das finde ich eigentlich ziemlich ansprechend. Durch das Hochformat kommt allerdings ziemlich viel tote Fläche ins Bild, sehr viel dunkler Himmel und auch das Wasser gibt nicht so viel her. Alles in allem eine sehr solide Version des Klassikers, aber wie schon erwähnt ohne Kick. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|