Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » suche guten Fotobuchanbieter!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 13:00   #1
fred30

suche guten Fotobuchanbieter!

Salut, ich wollte mal die Frage nach einem für mich passenden Fotobuch/posteranbieter in den Raum werfen. Habe zwar schon viel im Internet bei ciao und co gesucht aber irgendwie steckt da doch recht viel Schleichwerbung dahinter. Ich habe bisher nur CEWE ausgetestet und war nicht so recht zufrieden mit einem Fotobuch. Ich besitze einen farbkalibrierten Monitor und die Fotos wichen doch ganz schön von meinem Monitorbild ab, was bei meinem normalen Fotoausbelicchter nicht der Fall ist, der nur leider keine Fotobücher im Angebot hat.
Ich habe vor kurzem eine Hochzeit von Bekannten fotografiert und wollte nun die Bilder als schönes Fotobuch drucken lassen.
Der Anbieter sollte eine sehr gute Bildqualität haben, farbechte Ausdrucke liefern, eine einfach zu bedienende kostenlose Erstellungssoftware für Win XP haben und preislich auch noch günstig sein, also eine eierlegende Wollmilchsau halt. :-D

Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß, Freddy :-)
fred30 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln