![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Analog
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sehr schöne Stimmung die du da eingefangen hast, auch deine Bearbeitung wirkt sehr analog somit passt es zum Thema. Der Bildaufbau ist ungewohnt denn normal würde ich mir jetzt rechts mehr Platz wünschen als links.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ab einem bestimmten Alter mag man wahrscheinlich nicht mehr der neuen Technik folgen.
Umso mehr gefällt mir Dein Bild. Ich finde es auch sehr stimmig und auch der Bildaufbau passt m.E. sehr gut.
![]() |
#4 |
|
Das Bild hat eine faszinierende Wirkung auf mich! Bei aller Entrücktheit transportiert es doch eine enorme Leidenschaft! Die Bildelemente sind so zurückhaltend (der Kopf, der bereits in Unschärfe verschwindet, die s-w-Umsetzung, die Struktur des Hintergrundes); dagegen steht der Kontrast der klaren Entschiedenheit des Herrn genau auf diese Art – und nicht anders heute und morgen Bilder zu machen. Kraftvoll und leidenschaftlich. Ja, alte Liebe rostet nicht.
Große Klasse! ![]() Danke für die Geschichte, die Du mit diesem Bild erzählt hast! Vera
![]() |
#5 |
|
All dem kann ich nur beipflichten!
Ein starkes Foto! ![]() Es könnte auch heissen: "Schuster bleib bei Deinem Leisten!". Fürwahr... die meisten Herren dieser Generation verweigern sich den heutigen Megapixelboliden. Mein Vater (72 Jahre alt) sagt auch immer: muss man das alles haben, ich behalte lieber meinen Fotoapparat! ![]() Mit Fotoapparat meint er seine Nikon FG.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Kommentare
![]() Ich finde es herrlich, dass diese alten Schätze noch so selbstverständlich genutzt werden. Es ist wirklich wie eine kleine Zeitblase in der er sich bewegt. Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Das Bild ist wirklich klasse - aber war der Auslöser tatsächlich am Wahlrad?
![]() Gruß Ralf, der damals 'ne Canon AE1 hatte und somit die Bedienung der Minolta nicht kennt!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Vollformat und 50mm f:1.4 schön "aufs Korn" genommen, passt großartig.
![]()
![]()
|
|
|