![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
München U-Bahn "Candidplatz"
Nachdem das erste U-Bahnbild recht gut ankam hier nun mein zweiter Versuch.
Man glaubt es kaum wie viele Linien in so einem Bild sind die es gilt zu beachten, für mich sehr schwere Fotografie, aber es hat Spaß gemacht, sich die Linien zu suchen und im Bild einzubauen. Seht selbst ob es mir gelungen ist. Ich frage mich dauernd was wäre wenn der Pfeiler in der Mitte nicht wäre, würde es dem Bild gut tun oder der Wirkung schaden? Candidplatz ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Pfeiler ist gut da, wo er ist.
Das Bild gefällt mir, als Grafik-Liebhaberin, noch um einiges besser. Symmetrisch, aber "gebrochen" durch die verschiedenen Färbungen, der Fluchtpunkt mittig...super. Toll, dass du gewartet hast, bis eine eingefahren ist. Ist es ein HDR?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super, starke Farben
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich find es echt stark wie es ist. Super!!
![]() |
#5 |
|
ist echt verblüffend, wie durch die Wahl des Standortes der eigentlich gebogene Verlauf des Bahnhofes verschwindet.
Ohne die Säule wäre es wahrscheinlich langweilig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolles Bild. Farben und Formen wunderbar.. gefällt mir wesentlich besser als dein anders.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse! Ich befasse mich im Moment sehr mit bewegten Motiven - das hier sieht sehr nach Bewegung aus..obwohl sich nichts bewegt.
![]() Gefällt mir sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
freut mich dass es Euch gefällt, ich finde die vielen Linien einfach den Hammer, die zogen mich beim fotografieren schon ins Bild rein ![]() @Dana Es ist kein HDR, etwas kanpper belichtet und die dunklen Stellen leicht aufgehellt, 14mm an FX. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Peter,
ich finde das andere Bild interessanter und und spannender. Kann sein dass es daran liegt, Bilder dieser Art (anderswo) schon zu oft gesehen zu haben, keine Ahnung. Das Bild ist gut und hier schau's mir gerne an, mir fehlt da aber irgendwie der "Pfiff" (kanns nicht besser beschreiben). Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Bild ist absolut SPITZE
![]() Ich liebe dieses Farbspektrum ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|