![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 Verschrotten
Salut
Dieser Thread ist nicht ganz ernst zu nehmen, darum steht er auch im Café. Ich hatte das vergnügen ein paar Stunden zuhause eine Nikon d3s mit schönen Objektiven und einem Ranger Quadra Set auszuprobieren. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an den riesigen Sucher und den schönen Autofokus. Nimmt man dann die A700 wieder in die Hand ist man gerade ein wenig enttäsucht ;-) zum Glück kann ich mir im moment keine grössere Kamera leisten, schon gar keine d3s. Geht das nur mir so, oder macht es süchtig eine schöne VF-Kamera in der Hand zu halten? Gruss Chris Geändert von Melodylion (17.08.2010 um 10:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und dafür muss man nicht mal im Nikon-Lager "wildern" ... seit ich meine ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ups D300s ist eine DX-Kaera, sie ist sicher gut, vor allem das AF-Modul, aber so ein riesieger Unterscheid?
Wenn Du einen großen Sucher haben willst, nimm die ![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Es war natürlich eine D3s und keine d300s
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aha,dann siehts anders aus.
![]()
![]() |
#7 |
|
Ich muß den anderen hier auch zustimmen, eine VF macht absolut süchtig
![]() Als ich damals die D7D kaufte war ich entsetzt wegen dem 'kleinen' Sucher, von analog auf digital war das ein kleiner Schock ![]() ![]() Aber die A700 würde ich trotzdem behalten, immer gut wenn man mehrere Bodys hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Leg Dir eine schöne Freundin zu...
Im Ernst: Na klar ist das toll. Problem ist nur, ob Du in Deinem System auch die Ausstattung findest, die Du haben willst. Oder ob Du dann nicht parallel fährst und Dir gebrauchte Sachen kaufst - gibt's günstig und stillt die Sehnsucht ein wenig.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Die schöne Freundin habe ich schon. (Leider liest sie nicht im Forum, das würde Pluspunkte geben
![]() Ich habe nicht vor auf VF zu wechseln, die A700 ist eine hammer Kamera. Aber das in der Hand halten eines solchen Profi-Produkts zeigt doch auf was es noch so gibt ;-) Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
(Sonst kriegst Du echt Probleme mit der Freundin ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|