![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute in der Wüste
Ich sollte Bilder von einer Wüstensafari machen, die normale und die Luxusausführung
![]() Luxus war besser, wir wurden von einem nagelneuen Hummer H2 abgeholt ![]() Dann rein in den Sand, ![]() ![]() Erst noch Luftdruch absenken, dann bretterte der Junge los, ich habe mich danach erst mal absetzen lassen und er wie ein Wilder durch die Gegend. Hier mal ein Bild aus der Vorserie. ![]() -> Bild in der Galerie Das Auto hat mir gefallen, der Verbrauch kiegt etwa bei 30 Liter, der Tankwart wird euer neuer Freund ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (16.06.2010 um 07:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sollen wir jetzt über das Bild oder das Auto reden?
Da wäre das Bild wohl in der Kiste besser aufgehoben, oder? Alex Dragon stellt seine Bilder immer in die Kiste, will aber eigentlich Kritik (oder besser gasagt Lob). Fritzchen stellt seine Bilder ins Album, aber eigentlich will er über Autos und Wüste plaudern... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was Du Menschen unterstellst ![]() ![]() Wenn ich so lese, kommen mir schon so ein paar Gedanken ............................
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Wir sind im Album und da geht es um Kritik! Und meine Kritik ist, dass so ein Bild besser in der Kiste aufgehoben wäre. Was ist an dieser Kritik verwerflich? Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Auch die Geschichte zu einem Bild oder seiner Entstehung ist interessant, selbst wenn ein Bild in erster Hinsicht selbsterklärend sein sollte. Ob wir uns nun im Album oder der Kiste befinden ist da im Grunde egal.
Zum Bild: Nach oben bräuchte das Auto für meinen Geschmack mehr Raum. Ansonsten ist es technisch perfekt. Nun bin ich aber auch auf die Hauptserie gespannt. ![]() @TONI_B: Seitenhiebe braucht es nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe nicht die Tatsache, dass es eine Geschichte gibt, kritisiert, sondern, dass es NUR eine Geschichte gibt! Und ein Bild, dass mMn in die Kiste gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, und?
Das ist auch ein Bild, das Kritik (aufgrund der Farbgebung) hervorruft. Ist ja gut so und damit auch für mich richtig im Album. Dass ich so meine Probleme mit der mMn nicht sehr glücklichen Aufteilung in "Album/Kiste" habe, dürfte ja schon bekannt sein. Wenn ich dann aber versuche, diese Aufteilung zu verstehen und zu akzeptieren - diese vielleicht auch einzufordern, wie in diesem Fall und dafür aber eine auf den Deckel bekomme... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()