![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A-tr - EBV
Würde gerne mal von euch hören was ihr von diesem Bild haltet.
Da ich ungerne Titel vergebe habe ich ihn einfach meinem Dateinamen angepasst ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der untere Teil gefällt mir gut, oben finde ich schade, dass der sehr dunkle Hintergrund und die dunklen Haare sehr stark "verschmelzen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Shooty,
das mit den Haaren wurde ja schon angesprochen. Ansonsten finde ich Licht und Pose - auch den Ort gut. Was mich stört ist die konstant-fehlende Schärfe in dem Bild. Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Haare: Jop nun fällts mir auch auf
![]() Danke! wieder was "gelernt" (Betriebsblindheit ^^) Schärfe: Meinst du die schärfe im Gesicht? es könnte sein das durch die extrem vielen experimentellen Bearbeitungsschritte die Schärfe gelitten hat. Wobei ich eher noch eine teilweise überschärfung hervorgerufen habe. *Das Fragezeichen am Kopf Kratz* ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Pose etwas arg spannungslos und die Füße unglücklich gestellt.
Das Modell ist hübsch, die Location auch, aber es wurde zu wenig draus gemacht, meiner Meinung nach. Sie steht da mittig und etwas unbeholfen rum, das Licht ist zwar gut gesetzt, aber zu hart, es macht ihr einen sehr dicken Nasenschatten. Schärfe finde ich allerdings wiederum ok.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
*notizzettel*
Models für Dana mit Brett versehen ![]() Danke für deine Meinung. Ist allerdings irgendwie so garnicht meine ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich beschreibs mal an einem Beispiel: Wenn du etwas unscharf fotografiert hast (falscher Fokus bspw.) und das dann versuchst zu schärfen - ungefähr so sieht das für mich aus ![]() ![]() Vllt. spielt da die Forumsverkleinerung aber auch noch eine Rolle. liebe Grüße, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ah ja!
Du hast recht! hab gerade mal das Original geöffnet und mir das angesehen. Da ist die schärfe da wo sie hin gehört ![]() Ich habe diesmal mit "optimal für glatte verläufe" verkleinert, da sonst die überschärfungen einfach total dämlich aussehen (halt nicht so wie gewollt ^^). Das Original ist aber scharf. in der größeren Ansicht der bearbeiteten Version fehlt diese Schärfe allerdings auch schon. Da muss ich nochmal rekapitulieren was ich da alles fabriziert habe ![]() Danke! Wieder was gelernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|