![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch mehr Spinnen
Hallo,
Welche ist besser: Die ![]() oder die ![]() Ich wollte eigentlich eine Spinne von vorne in der Sonne mit neun unbeschädigten Netz. Obwohl es am Neusiedler See viele Kreuzspinnen gibt, ist aber keine Spinne so blöd ihr Netz in der Sonne zu bauen dass es jeder sieht. Danke für Eure Kritik, aber zerreißt mich nicht in der Luft. Ich weise es ist einiges besser zu machen. LG Boris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Boris!
Meine Meinung: Eindeutig die 2. Spinne ist die bessere Aufnahme! ![]() Die erste Spinne ist total überbelichtet und die Augen/der Kopf sind unscharf. Aber wie du bei meiner Spinne schon angemerkt hast, einige Körperteile sind bei Spinnen immer unscharf. Klar, sind ja Makro Aufnahmen mit sehr geringer Schärfentiefe, DOF meist nur im Millimeter Bereich. LG Peter
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Leider hast Du recht. Bei der Belichtung wäre zwar noch was zu korrigieren aber der unscharfe Kopf ist ein K.O Kriterium. Naja beim nächsten Mal.
LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Bei diesen Viecherln brauchts halt viel Geduld und auch Übung. Für meine Spinne hab ich ca. eine halbe Stunde lang fotografiert und dabei über 100 Bilder geschossen. Und das um sechs Uhr am Morgen! LG Peter
![]() |
![]()
|
|
|