![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gartenrotschwänzchen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
nur so nebenbei: das sind Hausrotschwänzchen. Gartenrotschwanzästlinge sind viel heller, eher beigebraun und mit leicht gesperberter Brust. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Guten Morgen Webfighter,
auf allen Bildern ist mir der Hintergrund zu unruhig und zu "unnatürlich". Blattwerk hätte ich hier passender gefunden. Aber klar, wenn sich das "Biest" nicht in nen Baum setzt, kann man es auch schlecht da fotografieren :-) Klasse finde ich die Haltung in Bild 3. Da möchte man dem Vögelchen gern Ski unterbinden und zurück auf die Piste schicken *g* Schönes Wochenende Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Webfighter,
zum Hintergrund hat Magic ja schon alles gesagt. Ich muß aber gestehen, dass ich das Motiv auch nicht hätte sausen lassen, egal wie der HG nun mal ist. Mir persönlich gefällt Bild 1 am bestens, weil da die Haltung am natürlichsten ist. Hast du gut gemacht ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo,
Deine Bilder gefallen mir Hammer GUT !! ![]() ![]() ![]() der Hintergrund ist eben so wie er ist. Das ist eben Wildlife. In diesem Fall spielt der HG eine untergeordnete Rolle. ![]() Mein Top Favorit ist eindeutig Nr.1, trotz des HG
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.06.2010 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gelöscht
Geändert von Poro (12.06.2010 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du weißt aber schon was ein Ästling ist oder ? Wenn ja verstehe ich den Hinweis und dein Foto nicht so ganz . Denn dein Bild und dein Hinweis haben meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Hinweis vom Ingo zu tun , denn es geht ja grad um Ästlinge . Ich lass mich aber gerne belehren
![]() Mir gefällt übrigens auch Nr. 1 am besten .
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare!
![]() Ich weiß der HG ist nicht der beste, ich wollte den kleinen Kerl ja umsetzen, aber so dicht hat er mich nicht rankommen lassen ![]() Da diese beiden Vögel immer wieder verwechselt werden (auch von mir :-) ) anbei ein Link, der die Unterschiede beider Vögel sehr gut beschreibt. http://www.ogv-riedenberg.de/gartenrotschwanz.htm MfG Webfighter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|