![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Alpha Verkaufszahlen/ Erfolgsaussichten
Guten Morgen zusammen,
ich hab mal eine Frage zu den Alpha Verkaufszahlen/ Erfolgsaussichten. Ich besuche regelmäßig Fotoworkshops. Die meisten fotografieren mit Canon oder Nikon, andere Marken sind eher die Ausnahmen. In dem einen oder anderen Gespräch mit den Workshop Teilnehmern kommen dann so Aussage wie: Warum hast du dir eine Sony gekauft, das macht doch überhaupt keinen Sinn, die gibt's doch sowieso nicht mehr lange und dann stehst du da mit einer unverkäuflichen Ausrüstung...?!?! Ich hab zurzeit "noch" die A300. Mit der Kamera bin ich eigentlich zufrieden. Zudem habe ich mittlerweile das eine oder andere bessere Objektive. Unter anderem das Sigma 70-200 2.8 HSM oder das Sigma 24-70 2.8 HSM. Die einzigen zwei Punkte die mich stören, ist die zu geringe Auflösung und die geringen Autofokuspunkte, ich hätte gern ein paar mehr. Aus diesem Grund überlege ich mir die A300 gegen die A550 oder gegen den Nachfolger der A700 auszutauschen. Auch steht in nächster Zukunft der Kauf eines Weitwinkel/ Fisheye Objektivs an. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ist an der Aussagen über die schlechten Erfolgsaussichten für Sony was dran? Was ich natürlich nicht möchte, dass ich auf einmal auf meinen Objektiven sitzen bleibe, weil es keine Bodys mehr gibt... Hat jemand aktuelle Verkaufszahlen vom Jahr 2009? Was meint ihr dazu? Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|