![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Joby Ballhead X
Hallo,
hat jemand den Joby Ballhead X im Einsatz und kann etwas über die Qualität sagen? Ich hatte mir gerade den Gorillapod Focus gekauft und benötige nun noch einen Kugelkopf. Gibt es (im gleichen Preissegment, den X gibt es zwischen Eur. 50-60,-) bessere? Danke für Eure Hilfe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
keiner?
![]()
![]() |
#3 |
|
push
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich benutz ihn, und er ist richtig gut. Mit Schnellwechselplatte versehen, die an der Kamera bleiben kann, und bei der auch die kleine Wasserwaage integriert ist, das ist auch dann nützlich, wenn das Gorillapod gar nicht verwendet wird.
Wiegt sehr wenig und hält trotzdem stabil. Ich nutz es mit dem Gorillopod Zoom und einer DSLR, allerdings hab ich keine ultraschweren Monsterobjektive.
![]() |
#5 |
|
Moin
alles was ...unter 100 Piepen ist....da wird die Luft schon recht dünn ![]() also wenn man damit zufrieden ist ...machen ( sonst gebrauchtes weil...geht nir kaputto) sonst gilt... ähnlich wie beim Stativ...es gibt nicht den ultimativen Kopf (oder Stativ) an Stativen habe ich 6x völlig unterschiedliche im Einsatz...jedes für seinen Zweck, und bei Köpfen genauso.... da hilft auch kein Forengejammer...da muss man durch, oder es lassen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|