![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Modelle: Alpha 290 und 390
http://www.d-pixx.de/dslr-kameras/24...-und-390-zeige...
Es sind neue Modelle auf dem Anmarsch. Jedoch wäre mir ein A700-Nachfolger lieber! ![]() Gruß Dirkle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Preis
![]() technischen Features da doch erst bekannt sein! Mal abwarten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In dem Artikel steht erstmals was von Video-Support bei der A390... das war bei den bisherigen Rumors immer verneint wurden.
![]() Zumindest in den letzten Artikeln stand immer, dass diese beiden die letzten Sony-A's ohne Videofunktion sein werden... Ansonsten vermisse ich Knöpfe... vom Handling her ging es wohl wieder Richtung A200/A300/A350. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Da hier die letzten Beiträge wenig mit der Vorstellung der neuen 290 und 390 zu tun hatten, sind sie hier wiederzufinden:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=90494
![]() |
#5 |
Moderator
|
moin,
toll, was das alte Kinderspiel "Stille Post" doch für interessante Ergebnisse liefert... Der im Startpost verlinkte Text ist bei photorumors abgeschrieben, und die wiederum haben es bei Dyxum abgeschrieben, wo es bereits am 3.6.2010 gepostet wurde. Bei dieser Mehrfach-Abschreiberei wurden der a390 Video-Fähigkeiten angedichtet, welche sie nicht hat. Mal sehn, was noch alles falsch ist... Die a290 ist jedenfalls schon Mitte Mai in Vietnam nicht-öffentlich vorgestellt worden (der post wurde mittlerweile entfernt), also wirklich nix Neues mehr. Wer kein Vietnamesisch kann, "drüben" gibt die Bilder, den Text, Übersetzungen und weitere Infos zu und aus dem mittlerweile von der vietnamesischen Seite gelöschten post. Weder die a290 noch die a390 ist eines der PMA-Holzmodelle. Jene zeigen einmal das "Advanced Amateur"-Modell aka a7xx und ein weiteres, schlichteres Modell, könnte a4xx/a5xx(a6xx) sein. Beide haben AVCHD-Video und wohl den bereits aus den NEX-3/5 bekannten, ev. leicht überarbeiteten 14MP-CMOS-Sensor. Die a290/a390 haben dagegen offenbar den 14MP-CCD-Sensor aus der a350/a380.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Sensor ist doch gleiche wie auch in der 300/350 etc. oder? Dann frage ich mich wieso die die ISO auf 3200 hochschrauben, wo man die Bilder ab ISO800 aber vergessen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr seriös, dass ein Printmagazin als Quelle photorumors angibt und dann schreibt "Die Alpha 290 wird es mit 18-55 mm Kit-Objektiv für rund 600 Euro geben"...
Als ob das ne Info von Sony direkt gewesen wäre... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich sage nur noch....
"und was ist mit Tee ? (oder zu deutsch mit der 7xx)"
![]() |
#9 | |
|
Zitat: