![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akkus für Blitzgerät!
Nachdem nun das Sigma 530 DG Super Blitzgerät bestellt ist, kommt die Frage nach geeigneten Akkus!
Ansmann und Varta kann ich mir im Hagebaumarkt dicht bei kaufen. Nur taugen die Akkus und Ladegeräte auch etwas? Habe gehört Sanyo ist erste Wahl.Wie wichtig ist die mAh Stärke der Akkus? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eneloopes
![]() So um die 2000 ![]() Ladegerät? Hab Ansmann energy8 und ELV ALC 1000. Beide gut genug! Akkus halten fast unendlich die Ladung, was nach langen Nichtgebrauch erfreulich ist. Habe meine Eneloopes in der Bucht gekauft, da geht es auch ohne Beschixx. Grüße Stefan
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eneloop und ein TechnoLine BC700 Ladegerät.
Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz klar Eneloop´s von Sanyo.
Hab erst letzte Woche für 12 Euro und paar Cent Nen 8er Pack bei Amazon gekauft (incl. 2 Akku-Behälter und Versand. Also wer da noch überlegt.... lg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ganz klar Eneloops.
Leider kommst du etwas zu spät, denn auf ebay gab es am Wochenende - 8x AA in AkkuBox - 4x AAA in AkkuBox - Ladegerät für 20eur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Hallo Ernst-Dieter,
jetzt muss ich doch mal mit einem Forenmitglied schimpfen... ![]() Seit 2005 dabei und kennt nicht die ellenlangen Threads zu eneloops und Ladegeräten... ![]() Versuch Dich doch mal mit der Suche.... ![]() ...duckundwech...
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Noch eine Frage:Wie unterscheiden sich dies beiden Akkus?
http://www.gps-gipfel.de/Batterien-A...n-4er::43.html http://www.akku-shop-berlin.de/Akkus...ter::6519.html Warum sind die schwächeren Eneloops geeigneter für ein Blitzgerät? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |