![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5:00 Uhr, Sonnenaufgang
Konnte leider nicht richtig arbeiten.... sssss sssss.... MUECKENPLAGE.... ein Bild gemacht.... und....laaaaaauuuuufen!!!!....
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefallen die Farben sehr gut aber leider wirkt das Bild beschnitten mir fehlt irgendwie die weite sonst wärs ein fall für meinen Desktop!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sehr schön stimmungsvoll. Von unten beleuchtete Wolken find ich toll.
Hatten gestern abend auch Mücken, allerdings in der Wohnung - trotz Insektenschutznetzen an allen Fenstern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aha - gut zu wissen, bei den Mücken ist gerade Paarungszeit ...
Ein schönes Bild, nur der Schnitt ist nicht so meins, ich mag es im Quadrat, oder hier besser 3:2 oder 16:9 Gruß André
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Joh! Grummel. Verpasste Gelegenheit!
Ich wollte eigentlich ein 300mm multi row pano schiessen, aber das war wegen der Attacken einfach unmoeglich ich habe in 2 Minuten ca. 50 Stiche abbekommen, sozusagen eingenebelt in den Viechern. Ich weiss nicht wie die in deutsch heissen und obe es die dort ueberhaupt gibt, hier heissen die midges, winzig, vielliecht 2 millimeter im Durchmesser, aber die females saugen Blut wie die Weltmeister, greifen alles sofort an was co2 ausatmet. Ich hab bei mir im Garten eine midge massacre Maschine, die bringt es auch auf ca 1 acre, aber heute morgen hab ich meine Schutzjacke vergeessen. Der Fruehling ist hier ca 5 Wochen spaeter als ueblich eingetroffen, und umso aggressiver sind die, weil halt weniger Zeit zum reproduzieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Auf Deutsch heissen die Gnitzen. Trotz Eile ist dir da aber dennoch ein sehr ansehnliches Bild gelungen, schade um das fehlende drumherum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich finde es arg übersättigt und es fehlt an Vordergrund. Irgendwas, wodurch das Bild an Tiefe gewinnen kann - so siehts 'platt' aus ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Interessant ist, je hoeher man nach Norden kommt umso fetter und aggressiver sind die. Hier die sind schon unertraeglich, aber die schottischen highland midges sind noch ne Klasse drueber. Da war nix mehr mit Bildkomposition oder Pano, Kamera und Kopf waren eingenebelt. Da kann man nur noch das Weite suchen....kratz...juck.... Ich glaub ich bearbeite das nochmal und nehme nur den ganzen Himmel. Geändert von NWatlantic (08.06.2010 um 15:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hier oben in NW Irland wird es zur Zeit nie dunkel, es ist immer ein dicker Streifen am Horizont erleuchtet und farbig. Die Farben hier muss man gesehen haben um es zu glauben!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|