![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Immer dabei Kamera!
Hi Leute ich bin stolzer besitzer einer A350, da ich die kamera für "immer dabei" aber ziemlich unpraktisch finde und auch bissl zu groß, und ich nicht immer ne tasche mitnehmen will... wollt ich mal nachfragen was habt ihr eine "immer dabei kamera und welche?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei mir ist die
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Wie wäre es mit einer gebrauchten Minolta A1 oder A2. Damit bekommst Du erstklassige Ergebnisse und hast ein richtiges 28-200 ( super Leistung !) immer dabei...Ich denke, für den gebotenen Kaufpreis bekommst Du nichts besseres.
Ich mache es ebenso, ggf. auch eine kleine Ixus als Minimal-Ausrüstung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn ich z.B. zum Schwimmen an die Beach gehe habe ich nie eine Kamera dabei, schon aus Angst das diese beim Baden gehen geklaut wird. So eine kleine Kompakte hatte ich mal, zum Schnappschuss OK- aber den Ansprüchen eher ungenügend und deshalb weg damit. Es kommt bei mir eher darauf an was ich so vorhabe und wohin ich will/muss. Dann entscheide ich ob die Alpha mitkommt oder nicht. LG Lena
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nunja zum Schwimmen gehn.. nehm ich natürlich auch keine kamera mit!
aber ich seh oft dinge wenn ich in die arbeit fahre, bzw einfach wenn ich grad wo unterwegs bin! und hab mich schon oft genug darüber geärgert das ich keine kamera dabei hab! und für jeden tag, und immer in "handtasche" ist die A350 doch ein bisschen unpraktisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld mir eine zusätzlich, handliche kamera für in die Handtasche zu gönnen, die auch gehobenen Ansprüchen genügt. Deshalb handlicher Fotorucksack, Alpha und Wechselobjektive rein und los gehts.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ich habe eine tollen fotorucksack und mit den Wechselobjektiven usw. ist der ganz schön schwer, außerdem möchte ich micht nicht jeden mitn rucksack rum rennen!
naja das geld ist net so das Problem eigentlich 200-300 wurde ich für ne kamera die mich überzeugt schon ausgeben.. aber die muss schon was drauf haben. *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich hab das Geld leider nicht und muss halt schleppen... ![]() LG Lena
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Gibst irgendeine Kompaktkamera die nicht gleich so grausig zum rauschen anfängt, und die man auch verwenden kann wenns dunkel ist??
Mir raucht der Kopf schon... ich hätt so gern ne echt gute kleine kamera |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |