![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuerwerb Dynax d7
Hallo zusammen
Habe mir letzte Woche eine Dynax d7 als Zweitgehäuse gekauft. Daneben habe ich noch eine Alpha 200. Muss wirklich sagen die D7 ist wirklich eine tolle und wertige Kamera, auch wenn die Technischen Daten nicht mehr den Aktuellen Stand der Technik darstellen. Auch wenn die A200 auch sehr einfach in der Bedienung ist gefallen mir die Schalter und Knöpfe der D7 sehr gut. Ist einfach alles sehr übersichtlich und durchdacht. Die Positiven Komentare über die Farben kann ich gut nachvollziehen. Für Makros und Landschaftsbilder die ideale Kamera. Mir nacht die Dynax viel spass und ich bin mir nicht sicher ob sie mein Zweitgehäuse bleibt. An den Dynax Clan hier im Forum. Ihr habt ein neues Mitglied ![]() Hier noch 2 Bilder meiner ersten Fototuren mit dem genialen Teil. ![]() ![]() Grüsse Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll!
Gratuliere zur schicken Kamera! ![]() Da muss man wirklich sagen das ist ein Aufstieg von der 200 zur D7 (und das mein ich ernst) ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...und da ist es wieder, das Gefühl, daß ich es auch "wagen" sollte...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Peter
![]() |
#4 |
|
Nur zur Vervollständigung: auf dem Gehäuse steht ihr Name, und die Dynax hört auch auf ihn: sie heißt 7D, nicht D7
![]() Ansonsten war das schon eine ganz große Kamera... *hach* LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Also doch Dynax 7d = D7D ? Das D steht ja nur für digital dachte ich .. also das hintere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nein. Schau dir einfach die EXIFs unter den beiden verlinkten Bildern an
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na dann stimmts doch
![]() Dynax mit D abgekürtzt und scho hast ne D7D ![]() Aber natürlich hast du recht ... eine "D7" wäre analog ^^ edit: noch was zum eigendlichen Thema. Ich hatte letztens eine 5D und von deren schärfe usw war ich auch begeistert ![]() Da wurden Scherben zu tollen Linsen, weil die Kamera nicht soviel Auflösung gebracht hat ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht sollte man auch ein wenig nostalgisch veranlagt sein. Ich liebe diese Dinosaurier Minolta Linsen da man für wenig Geld eine tolle Qualität und Optik bekommt. Bei Linsen die ein S, N oder C dabei steht muss man für gleiche Bildqualität das 10- Fache bezahlen. Ich bin ein gebranntes Nikon Kind das mit der d40x einen grossen Fehler gemacht hat. Grüsse Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |