![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Erfrischend II'
Möchte euch das Zweite Bild das bei diesem Spaziergang entstanden ist nicht vorenthalten. Ja..genau 3 Bilder hatte ich von diesem 'Ausflug' mit nach Hause gebracht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse an euch René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Rene,
zeigenswert ist es auf jeden Fall, so schön abgelichtet, so schön das Moriv, das passt schon. Für meinen Geschmack sind die wichtigen Blümchen ein wenig zu weit am oberen Bildrand, der untere unscharfe Bereich wird dadurch ein wenig zu dominant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo René
Das Foto ist mindestens genau so gut wie das erste. Also wieder mal ![]() ![]() ![]() Bei dem gefallen mir die satten grünen Stängel sogar noch etwas mehr als die gelb-braunen beim ersten Foto.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Rene,
gefällt mir echt gut, frühlingshaft und erfrischend. Die Schärfe 1a und die Farben top. Das Licht war ziemlich hart, da gehen Details flöten, z.B. bei den weißen Blüten. Beim Schnitt wenns den einer war würde ich die gelben Pollen von den Blüten nicht so nah an den Rand setzen wollen. Wenn dir das grobkörnige zusagt ist das ok, ansonsten würd ich noch entrauschen. Bildkritik ohne Rahmen fänd ich besser. Ja, das wär's, trotzdem schöne Aufnahme. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Oh man, Bild eins war ja schon
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Renè,
da haste ja eine kleine Serie von dem Motiv gemacht, nach meiner Meinung eine viel bessere Farbausgewogenheit, als beim ersten. Das Bild wäre nun mein Favorit. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Btw: was ist das überhaupt für eine Pflanze? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ein Hallo euch allen und herzlichen Dank für die Kritik und Anmerkungen. Einige der erwähnten Kritken seh ich auch erst jetzt (Blüten ma Rand und dergleichen
![]() ![]() Die Frage was das für Pflanzen sind kann ich leider nicht beantworten.. das Zeug wächst / hängt an dem Mauern und ist in rauen Mengen vorhanden ![]() Grüsse an euch und schönes Weekend René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|